Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Smartphone Umtausch

  • May 2, 2020
  • 7 Antworten
  • 792 Aufrufe

Hallo!

Ich habe meinen Vertrag verlängert und mir ein neues Smartphone ausgesucht, da ich nicht so zufrieden damit bin möchte ich es zurück schicken und gegen ein anderes Smartphone umtauschen. Kann ich mir das Smartphone jetzt schon bestellen oder muss ich warten bis die Retoure bei O2 eingegangen ist. 

7 Antworten

  • May 2, 2020

Hallo!

 

Du musst Deinen Mobilfunkvertrag und den o2 my Handy Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen.

Ein direkter Austausch ist nicht möglich. 

 

Du könntest auch nur das Handy widerrufen. Dann würde aber der Hardwarerabatt auf der Mobilfunkrechnung entfallen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2020

Wenn ich den Vertrag widerrufe, muß ich einen neuen Vertrag abschließen? Ich würde gerne meine aktuelle Mobilfunknummer behalten. 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 3, 2020

Du musst das Handy widerrufen und die Verlängerung widerrufen und wenn das durch ist neu verlängern.alles andere geht in die Hose.

 


TMoney
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • May 4, 2020

Wenn ich den Vertrag widerrufe, muß ich einen neuen Vertrag abschließen? Ich würde gerne meine aktuelle Mobilfunknummer behalten. 

Die Nummer ist danach leider weg 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 4, 2020

Wenn ich den Vertrag widerrufe, muß ich einen neuen Vertrag abschließen? Ich würde gerne meine aktuelle Mobilfunknummer behalten. 

Die Nummer ist danach leider weg 

Warum? Er widerruft die Verlängerung und verlängert erneut mit einem anderen Handy.


TMoney
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • May 10, 2020

Wenn ich den Vertrag widerrufe, muß ich einen neuen Vertrag abschließen? Ich würde gerne meine aktuelle Mobilfunknummer behalten. 

Die Nummer ist danach leider weg 

Warum? Er widerruft die Verlängerung und verlängert erneut mit einem anderen Handy.

Sorry du hast recht :wink:
Vertragsverlängerung!


o2_Steffen
  • Team
  • May 13, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ali1984. :wave::blush:

Ich hoffe du konntest dein Anliegen soweit klären, falls du noch weitere Hilfe benötigst, schreibe uns ruhig erneut.

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen