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Warum O2
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Hallo,



nachdem mein Telefonat mit dem Kundenservice mehr als unbefriedigend gelaufen ist, wollte ich hier mal eure Meinung erfragen oder auch ein wenig Frust loswerden.

Ich habe am 28.08. das Xiaomi Mi 9 im Onlineshop gekauft und sodann auch von o2 eine Bestell-Eingangsbestätigung bekommen. Weitere Nachrichten erfolgten in den Folgetagen nicht. Heute, eine Woche später, wollte ich beim Kundenservice nachfragen, was meine Bestellung macht, zumal ich ja auch bereits direkt die Versandkosten via PayPal gezahlt habe. Die Antwort vom Kundenservice lautet, dass ja im Onlineshop steht, nur solange der Vorrat reicht und meine Bestellung daher als Fehlerhaft bei o2 eingegangen. Ich hätte unabhängig von meiner heutigen Nachfrage daher nie eine Mitteilung von o2 erhalten. Selbst dies kann ich nicht nachvollziehen. Naja das Smartphone war jedenfalls am Tag meiner Bestellung verfügbar und auch in den Folgetagen. Zu keinem Zeitpunkt stand dort ausverkauft oder so.



Bisher habe ich meine PayPal Zahlung nicht zurück und auch sonst keine Mitteilung von o2.



Vielleicht kommt ja jetzt eine Reaktion.



LG

Michi2607
Hallo @Michi2607 und 💙lich willkommen! ☺️



Das klingt nicht nach einer optimalen Kommunikation, wenn du uns einmal deinen Namen, deine Adresse und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an @o2_Support sendest schauen wir gern einmal nach.



Viele Grüße,

Katja🌻

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