Hallo @im manuel,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Hast du denn beim Kauf noch weitere Unterlagen zu dem Handy bekommen? Wann genau wurde es denn ursprünglich bei uns gekauft?
Liebe Grüße Bianca
Hey,
sorry für die verspätete Antwort. Ich weiß leider nicht genau wann es gekauft wurde. Hoffentlich ist das kein Hindernis.
Liebe Grüße.
Hallo @im manuel,
wir prüfen gerne, ob uns ein Delock-Code für dein Handy vorliegt. Ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
ich hab vorhin auf die private Nachricht geantwortet. Hoffentlich wird draus was.
Liebe Grüße.
Hallo @im manuel,
vielen Dank, ich habe beim ersten Versuch leider nichts finden können, das muss aber noch nichts heißen.
Ich habe auch noch einmal bei unseren Prepaid-Mitarbeitern angefragt, und melde mich wieder bei dir, wenn ich eine Rückmeldung erhalte.
Viele Grüße
Giulia
Hey Giulia,
danke für deine Hilfe. Halb so wild falls es etwas länger dauert, hat ja keine Eile.
Liebe Grüße.
Hallo @im manuel,
leider konnten auch die Mitarbeiter unserer Fachabteilung unter der IMEI nichts mehr finden, das tut mir wirklich leid.
Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Giulia