Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit 10 Tagen keine Auftragsbestätigung oder Ablehnung

  • December 10, 2022
  • 5 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo,

Am 01.12. habe ich eine Bestellung getätigt ( das Tablet s8 ultra). Seit 10 Tagen nun habe ich keinerlei Reaktion erhalten,  lediglich die Eingangsbestätigung.

Ist das normal?

Viele Grüße....

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 10, 2022

Hast du im Spamordner geschaut? 


Vilureef
Legende
  • December 10, 2022

Hallo,

Ist das normal?

@Romni nein. Rufe die Bestellhotline an, die „0“ drücken, und frage nach:

LG


o2_Flo
  • Team
  • December 15, 2022

Hey @Romni,

wie siehts denn momentan mit deiner Bestellung aus? Hast du schon Informationen erhalten :)?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2022

Hallo,  nein da ist sich noch nichts getan.  Da ich krank war,  konnte ich die Hotline noch nicht anrufen, hole das aber jetzt nach. 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 20, 2022

Hallo @Romni,

ich schätze mal, dass man dort die Bestellung noch einmal neu veranlassen wird, wenn die vorherige nicht korrekt durchgelaufen ist. Halte uns dazu gerne auf dem Laufenden, ob nun alles geklärt werden konnte. 🙂

VG
Dennis