Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Am 01.12. habe ich eine Bestellung getätigt ( das Tablet s8 ultra). Seit 10 Tagen nun habe ich keinerlei Reaktion erhalten,  lediglich die Eingangsbestätigung.

Ist das normal?

Viele Grüße....

Hast du im Spamordner geschaut? 


Hallo,

Ist das normal?

@Romni nein. Rufe die Bestellhotline an, die „0“ drücken, und frage nach:

LG


Hey @Romni,

wie siehts denn momentan mit deiner Bestellung aus? Hast du schon Informationen erhalten 🙂?

Viele Grüße,
Flo


Hallo,  nein da ist sich noch nichts getan.  Da ich krank war,  konnte ich die Hotline noch nicht anrufen, hole das aber jetzt nach. 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende


Hallo @Romni,

ich schätze mal, dass man dort die Bestellung noch einmal neu veranlassen wird, wenn die vorherige nicht korrekt durchgelaufen ist. Halte uns dazu gerne auf dem Laufenden, ob nun alles geklärt werden konnte. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort