Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung s20 ultra black friday hilfe

  • December 4, 2020
  • 8 Antworten
  • 179 Aufrufe

Hallo,

Ich habe mir das s20 ultra 5G mit einem Tablet bestellt und einer jbl box in der Black week. Aber wie genau erhalte ich die jbl box wäre sehr dankbar wenn mir jmnd helfen könnte

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Andi323 ,

 

für die Box melde dich bitte hier an:

https://logistik.telefonica.de/bonus

 

Wenn noch vorrätig, erhältst du nach ca. 14-21 Tagen dann die Box :hugging:

 

Viel Spaß mit deinen neuen Geräten!


Viele Grüße,

Kurt

8 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 9, 2020

Hallo @Andi323 ,

 

für die Box melde dich bitte hier an:

https://logistik.telefonica.de/bonus

 

Wenn noch vorrätig, erhältst du nach ca. 14-21 Tagen dann die Box :hugging:

 

Viel Spaß mit deinen neuen Geräten!


Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • December 13, 2020

Sie sagen das, wenn sie auf Lager sind. Aber wo sehen wir diese Lagerbestände?


  • Besucher:in
  • December 14, 2020

Ich habe das selbe Problem. Am 27.11. einen neuen Handyvertrag mit dem Handy Samsung S20 Ultra + JBL Xtreme gemacht. Der Kundenservice hat schon mehfach einfach aufgelegt wegen meinem Anliegen und auch nicht wieder zurückgerufen, obwohl ich immer wieder freundlich darauf hingewiesen habe. Nun habe ich heute endlich einen Link bekommen um die JBL Box zu beantragen und nun ist sie nicht verfügbar. Kann sie nur noch bis 15.12. beantragen. Ich würde sehr gerne eine Lösung zu meinem Problem haben. Ich habe bereits drei Handyverträge bei euch, sowie mein Mann auch und wird sind bei euch auch über den DSL Anschluss. Immer wieder haben wir hier und da mal Probleme mit euch, waren aber bisher immer sehr geduldige Kunden. Diese Aktion bringt nun das Fass zum Überlaufen. So geht man nicht mit seinen Kunden um. Ich bitte Sie mir bis morgen früh um 11 Uhr eine Lösung vorzuschlagen.

Vielen Dank.


o2_Steffen
  • Team
  • December 18, 2020

Hallo zusammen, :wave::blush:

 

@Andi323 hat bei dir alles mit der JBL-Box noch geklappt?

@Laublueyes wir haben leider auch nicht die Möglichkeit, den ungefähren Lagerbestand für die Box zu prüfen.

 

@KassandraW das hört sich wirklich ärgerlich an, leider gab es die JBL-Box nur solange der Vorrat reicht :disappointed:

Ich hätte dir hier auch noch gerne weitergeholfen, aber in dem Fall habe ich leider keine Möglichkeit, noch weiter JBL-Boxen herzuzaubern.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2020

Hallo @o2_Steffen 

Ich konnte mich dort ganz normal anmelden und habe auch die Box angezeigt bekommen und die sollte am 22.12 versendet werden ich wollte mich gestern dort nochmal anmelden und gucken ob sie schon abgeschickt wurde aber ich bekomme dort nurnoch eine Fehlermeldung das es nicht für mich geben würde


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2020

Dort steht dann "leider konnt wir kein Datensatz mit den eingegeben Daten finden" was soll ich jetzt machen? 😕


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2020

Hallo zusammen 

Meine Box ist angekommen 👍

Viele Dank🙂


o2_Steffen
  • Team
  • January 3, 2021

Hallo @Andi323,

 

vielen lieben Dank, dass du dich noch gemeldet hast. Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben mit der Box.

Mega coole Nachrichten, dass du die Box noch erhalten hast, ich hoffe sie gefällt dir?

 

LG Steffen