Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

samsung s20 fe anklopfen funktioniert nicht mehr

  • 14 December 2023
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen funktioniert das Anklopfen nicht mehr - alle Anrufer hören neuerdings immer ein Besetztzeichen, auch bei aktivierter Anklopf-Funktion (Aktivierung über Netzcode und Handyeinstellung versucht).

Achtung! Es handelt sich nicht um die hier hinterlegte Rufnummer, sondern um einen weiteren O2 Vertrag.

VG

Liz

icon

Lösung von o2_Cora 19 December 2023, 08:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Liz77

gerne schaue ich mir das mal für dich an :)

Dafür benötige ich noch ein paar Daten von dir. Ich sende dir gleich eine Privatnachricht über o2_Support. Schaue bitte mal in deinen Posteingang

Viele Grüße
Cora

Hallo @Liz77

da wir nun den richtigen Ansprechpartner für dich gefunden haben, melde dich dort gerne einmal, um zu prüfen, ob die Funktion “Anklopfen” aktiviert ist. Ansonsten kannst du die Funktion für die betroffene Rufnummer dort auch freischalten lassen. 

Gib uns gerne einmal Bescheid, ob anschließend alles wie gewünscht funktioniert :)

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort