Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen.

 

Nachdem ich vor kurzem in diesem Forum geschrieben habe, dass das von mir bestellte Handy aufgrund gleich 3 Fehlern bei der Onlineverlängerung des Vertrags nicht zugeschickt werden konnte, wurde das Problem durch Kundendienst gelöst. Vielen Dank dafür. Es besteht allerdings ein weiteres Problem und zwar: das Gerät Samsung Galaxy S10+ (512 Gb) war mit Earbuds angeboten, die nicht mitgeliefert wurden.

 

Bei der Verlängerung vor 2 Jahren entstand bei mir ein ähnliches Problem: damals wurden zusammen mit dem S8 + die Uhren angeboten, die mir trotz vielen Bemühungen und etlichen Briefen, Mails und Telefonaten erst nach 5,5 Monaten nachgeliefert wurden. Da ich definitiv keine Zeit und Lust mehr darauf habe, solche “Kriege” noch ein Mal zu führen, würde ich sehr gerne erfahren ob ich auf die Buds noch warten soll, oder eher nicht, damit ich die entsprechende Maßnahmen schon jetzt einleiten kann?

 

Schönen Gruß, 

K.O. 

Wenn eine Bestellung ab dem 3.12. erfolgte, gilt Folgendes:

Das blau unterlegte “hier” führt zu der Seite von Samsung https://www.samsung.com/de/offer/fest-der-sterne/

 


Schon wieder unnötig kompliziert gemacht und man muss gefühlt 250.000 verschiedene Hürden nehmen um ran zu kommen. Wenn es so ein Angebot “im Paket” gibt, dann sollte es meiner Meinung nach auch unkompliziert verlaufen, wo alles, aber tatsächlich alles geliefert wird. Damals mit den Uhren war eine kleine “Weltkrieg” und jetzt auch das. Sehr ärgerlich.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort, wünsche allen einen schönen Abend. Das Thema ist geschlossen.


Das ist kein Angebot im Paket. Das ist ein reines zusätzliches Angebot von Samsung. Es macht wenig Sinn für Samsung, für diese Zeit da eine Beilage reinzupacken. Woher soll Samsung wissen, wie viele Geräte in der Zeit bei welchem Händler verkauft werden?

Samsung macht sowas auch öfter, um eigene Geräte zu pushen. Man muss das auch nicht annehmen, wenn man nicht bereit ist, sich da anzumelden. Ist ja vorher bekannt gewesen.


Deine Antwort