Hallo zusammen.
Nachdem ich vor kurzem in diesem Forum geschrieben habe, dass das von mir bestellte Handy aufgrund gleich 3 Fehlern bei der Onlineverlängerung des Vertrags nicht zugeschickt werden konnte, wurde das Problem durch Kundendienst gelöst. Vielen Dank dafür. Es besteht allerdings ein weiteres Problem und zwar: das Gerät Samsung Galaxy S10+ (512 Gb) war mit Earbuds angeboten, die nicht mitgeliefert wurden.
Bei der Verlängerung vor 2 Jahren entstand bei mir ein ähnliches Problem: damals wurden zusammen mit dem S8 + die Uhren angeboten, die mir trotz vielen Bemühungen und etlichen Briefen, Mails und Telefonaten erst nach 5,5 Monaten nachgeliefert wurden. Da ich definitiv keine Zeit und Lust mehr darauf habe, solche “Kriege” noch ein Mal zu führen, würde ich sehr gerne erfahren ob ich auf die Buds noch warten soll, oder eher nicht, damit ich die entsprechende Maßnahmen schon jetzt einleiten kann?
Schönen Gruß,
K.O.