Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

samsung s10 ladebuchse

  • February 16, 2020
  • 3 Antworten
  • 255 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein Samsung s10 und es zeigt nun neuerdings an, das Feuchtigkeit in der buchse meines s10 sei. (Siehe bild) mein Handy kam aber mit keiner Flüssigkeit in Kontakt.

Jetzt die Frage. Woran kann dies liegen? 

Wir haben schon trocknen, schütteln, anderes ladekabel, Handy aus und einschalten und kalte Luft mit einen Föhn probiert.

 

Ich danke schonmal für eure Hilfe.

 

Eure brunni

 

Lösung von EikeS.

Wenn Du den Kontakt mit Wasser oder Feuchtigkeit ausschließen kannst, handelt es sich unter Umständen auch um einen Software-Fehler.

Versuch mal folgendes

Öffne in der "Einstellungen"-App die Kategorie "Apps" und wähle dort unter "Systemanwendungen anzeigen" die "USB-Settings" aus. Im Abschnitt "Speicher" tippst du auf den Button "Daten löschen".

 

 

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • February 19, 2020

Hey @brunndaniela,

das klingt nicht gut :/ … Vielleicht haben unsere Hardwareexperten @EikeS. und @worki eine Idee woran es noch liegen könnte? :thinking:

Viele Grüße,
Flo


EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • Lösung
  • February 19, 2020

Wenn Du den Kontakt mit Wasser oder Feuchtigkeit ausschließen kannst, handelt es sich unter Umständen auch um einen Software-Fehler.

Versuch mal folgendes

Öffne in der "Einstellungen"-App die Kategorie "Apps" und wähle dort unter "Systemanwendungen anzeigen" die "USB-Settings" aus. Im Abschnitt "Speicher" tippst du auf den Button "Daten löschen".

 

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 20, 2020

Hallo @brunndaniela,

 

wie ist der Stand der Dinge bei deinem S10? :nerd:

Ist die Meldung mit @EikeS.s Hilfe verschwunden?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: