Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung s10 gratis Buds

  • January 26, 2020
  • 1 Antwort
  • 149 Aufrufe

Hallo,

Ich hab am 1.01.2020 ein Samsung Galaxy s10 bestellt und da wurden mir im Warenkorb gratis Samsung Galaxy Buds versprochen  aber die gratis  Aktion von Samsung endete am 27.12.2019. Jetzt ist die Frage wie ich am meine Buds komme. Ich hab auch noch Screenshot von dem Warenkorb. 

 

Lösung von o2_Marc

Hi @Peter8 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:  Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Es ist korrekt dass zu dem Zeitpunkt keine Gratis Buds mehr inklusive waren. Deine Auftragsbestätigung zeigt diese auch nicht auf und das ist der relevante Nachweis. Grundsätzlich hieß es auch bei dieser Bestell-Zugabe zusätzlich, „so lange der Vorrat reicht”.

 

LG,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • February 2, 2020

Hi @Peter8 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:  Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Es ist korrekt dass zu dem Zeitpunkt keine Gratis Buds mehr inklusive waren. Deine Auftragsbestätigung zeigt diese auch nicht auf und das ist der relevante Nachweis. Grundsätzlich hieß es auch bei dieser Bestell-Zugabe zusätzlich, „so lange der Vorrat reicht”.

 

LG,
Marc