Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung Pay - Wie bekommen ich das Guthaben?

  • January 6, 2021
  • 7 Antworten
  • 354 Aufrufe

marcarena11
Besucher:in

Ich habe mir ein Samsung S20 mit 100 € Samsung Pay-Guthaben bei o2 gekauft. Allerdings finde ich keinerlei Hinweise darauf, wie ich an das Guthaben komme. Eine Erklärung wäre hilfreich.

Lösung von Sächsin

Dann probiere es mal über die Members App unter "Vorteile".

7 Antworten

Sächsin
Legende
  • January 6, 2021

Wann hast du das Gerät gekauft?

Wenn es im Zeitraum vom 28.10.-18.11.20 war, hätte es, wie hier 

https://www.samsung.com/de/offer/happy-payday/

beschrieben, bis zum 13.12.20 über die vorinstallierte Samsung Members App registriert werden müssen.

 


marcarena11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2021

Ende des Jahres am 28.12.


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 6, 2021

Dann probiere es mal über die Members App unter "Vorteile".


melkor
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 8, 2021

Hast du inzwischen eine Lösung?

 

Ich habe das gleiche Problem 


o2_Steffen
  • Team
  • January 12, 2021

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe @Sächsin. :thumbsup:

 

@marcarena11 wie sieht es aktuell bei dir aus, magst du uns hierzu eine kurze Rückmeldung geben, damit @melkor auch weitergeholfen wird?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen


  • Einsteiger:in
  • February 3, 2021

@melkor 

@marcarena11 

habt ihr dafür nun eine Lösung gefunden.? Ich habe das Samsung S20FE mit dem hinweis 100 Euro Samsung Pay guthaben sogar noch am 26.01.2021 bestellt um dann festzustellen das die Aktion seitens Samsung bereits am 13.12.2020 eingestellt wurde. Die Lösung von @Sächsin funktioniert natürlich nach dem 13.12.2020 nicht mehr da es die aktion nicht mehr gibt/gab zum Zeitpunkt des Kaufs.


o2_Steffen
  • Team
  • February 11, 2021

Hallo @xervAA,

ich denke, dass es dort keine Chance mehr gibt, noch irgendwie an den Bonus zu kommen, wenn die Aktion nur bis zum 13.12. lief.

 

LG Steffen