Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe ein Telefon gekauft am 09.09.2020, ist noch unter Garantie. Das Display ging plötzlich aus.     Es gab keine mechanischen Schäden. Das Telefon wurde aufgeladen und das Display schaltete sich nicht ein. Das Telefon reagiert (fühlen Vibrationen und es gibt Geräusche), aber das Display bleibt schwarz. Also ich habe das reseten versucht das Handy reagiert nicht. Ich wollte einen Reparaturauftrag aufgeben, kann aber nicht, weil ich die Informationen habe "Eine Serviceabwicklung für diesen Artikel    ist nicht möglich. Bitte wenden Sie sich direkt an den Hersteller oder an Ihren Lieferanten."                 Was sollte ich jetzt tun?

LG

Darek

 

Hallo  @sauria ,

Willkommen in der Community.
Geht es hier um einen my Handy Vertrag von uns?
Wenn ja, um welches Handy geht es denn genau?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort