Hallo,
Seit 2023 haben wir das z flip 4 . Im Oktober 2023 Buchse zum aufladen kaputt und eingesendet---wurde behoben---, ende Mai 2024 konnte man das Flip nicht mehr aufklappen also eingesendet ---wurde behoben---,keine 4 wochen später jetzt am 1 Juli ist unter dem Display ein riesen farbfleck das nichts funktioniert ,also diese Woche weggeschickt,Ergebnis muss ich abwarten.
Garantie noch vorhanden. Versicherung meine ich nicht abgeschlossen da ich mehrere Geräte von o2 habe und egal ob ipad,iPhone oder die anderen Samsung Geräte funktionieren,das flip könnte ich am liebsten in die tonne drücken und bin sauer.
O2 sagt mir klar und deutlich die haben damit nichts zu tun obwohl der vertrag über sie läuft bezahle es ja noch brav , es muss jetzt die Werkstatt entscheiden. Garantie hin oder her, jetzt 3 mal in kurzer Zeit eingesendet, muss der Vertrag bestehen bleiben,neues Gerät, Ersatz handy oder wenn wieder was ist soll ich es ggf noch 1 jahr in die Werkstatt senden ist ha nicht schön,es anderer seits verkaufen bringt dem neuen Käufer am ende auch nichts,möchte ich auch keinem antun,also wer kann mir sagen wie es jetzt ggf weitergeht??? Lösungen ? Ideen ? Finde das Handy ja gut,meine Tochter nutzt es auch,aber dauerwerkstatt wäre schade. Auch wenn man sagt alle guten Dinge sind 3
Edit o2_Kathi 05.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet