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Warum O2
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Hallo,

Seit 2023 haben wir das z flip 4 . Im Oktober 2023 Buchse zum aufladen kaputt und eingesendet---wurde behoben---, ende Mai 2024 konnte man das Flip nicht mehr aufklappen also eingesendet ---wurde behoben---,keine 4 wochen später jetzt am 1 Juli  ist unter dem Display ein riesen farbfleck das nichts funktioniert ,also diese Woche weggeschickt,Ergebnis muss ich abwarten. 

Garantie noch vorhanden. Versicherung meine ich nicht abgeschlossen da ich mehrere Geräte von o2 habe und egal ob ipad,iPhone oder die anderen Samsung Geräte funktionieren,das flip könnte ich am liebsten in die tonne drücken und bin sauer.

O2 sagt mir klar und deutlich die haben damit nichts zu tun obwohl der vertrag über sie läuft bezahle es ja noch brav , es muss jetzt die Werkstatt entscheiden. Garantie hin oder her, jetzt 3 mal in kurzer Zeit eingesendet, muss der Vertrag bestehen bleiben,neues Gerät, Ersatz handy oder wenn wieder was ist soll ich es ggf noch 1 jahr in die Werkstatt senden ist ha nicht schön,es anderer seits verkaufen bringt dem neuen Käufer am ende auch nichts,möchte ich auch keinem antun,also wer kann mir sagen wie es jetzt ggf weitergeht??? Lösungen ? Ideen ? Finde das Handy ja gut,meine Tochter nutzt es auch,aber dauerwerkstatt wäre schade. Auch wenn man sagt alle guten Dinge sind 3 ☹️☹️☹️

Edit o2_Kathi 05.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

 

@wepmaster1  Da hast du wohl ein Montagsgerät bekommen. Meines Wissens nach muss der Händler 3 Mal nacherfüllen (Reparaturen), danach hast du wohl einen Anspruch auf Austausch oder Geld zurück ggü O2. Der Klappmechanismus war beim 4er anfangs nicht komplett ausgereift. Wir tauschen hier viele solcher Fälle bei uns pro Tag. Darf ich fragen, wohin dein Gerät geschickt wurde oder hast du es einfach zu O2 geschickt?

Darf ich außerdem fragen, ob der Farbfleck im Display an der Knickfalz oder woanders ist? Das Display ist sehr biegsam und robust, kann aber am Knickpunkt durchaus mal kaputt gehen. Leider. Ist aber 10pro ein Garantiefall, also für Kunden kostenlos.  Sollte der Fleck woanders sein, wird das Gerät 100prozentig auf Sturz geprüft. Denn solche Fehler sind oft ein Hinweis auf einen Displayriss und dieser kommt oft bei Stürzen zustande. 

Aber wie gesagt, 3 Mal darf nacherfüllt werden, erst danach kannst du anfangen vom Gerätetausch oder ggf Geld zurück zu sprechen.


Hallo Libertas,

Über den Berater von O2 habe ich eine Email bekommen und es an 

W-support.com gesendet,der Mitarbeiter von o2 sagte es müsste samsung entscheiden.

Zuerst hat der Streifen genau in der Mitte angefangen da kam man noch an pw und alles andere,meine Tochter hat es dann nicht benutzt und am gleichen Tag zur Seite gelegt, nach paar Stunden schaute sie nach und es war wie ein tintenfleck der sich über beide Flächen verteilt hat(hatte es auch abfotografiert und mit angehangen in der Email wo das problem besteht.

Meine erste Frage war auch direkt ob es runter gefallen sei,aber sie verneinte es und wir haben auch eine harte schutzkappe drauf (wird ja nur drauf geschoben von beiden seiten) 

 

Wie gesagt meine tochter mag das Flip mein mann nicht daher hat es meine tochter bekommen. Es ist bis jetzt das einzige Handy was auf gut deutsch echt Katastrophe ist. Und ich bin schon lange Kunde bei o2.

 

Hier in der community habe ich auch schon was gelesen mit Bestell dir ein neues,ja aber das ist nicht sinn der sache wenn ich nebenbei ein defektes nicht altes handy noch abbezahle. Ich will es auch nicht als defekt verkaufen.

 

LG Sylvia 


Hallo @wepmaster1, 🙂

die Aussage von Libertas ist zutreffend, und deine Tochter hat leider ein Pech gehabt und ein sogenanntes Montagsgerät bekommen.
Wenn das Handy eingeschickt ist, wird alles seinen Weg gehen. Bitte warte nun ab und halte uns gerne auf dem Laufenden.

Liebe Grüße, Maren 🌼


@wepmaster1 dann kommt das Gerät tatsächlich zu uns. Und ja, nicht wir, sondern Samsung entscheidet am Ende. Die sind aber, im Normalfall, sehr kundenorientiert. Halt mich gern auf dem Laufenden. Oder falls Fragen aufkommen, beantworte ich die gerne.


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