Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy Tab S11 Ultra probleme mit der bestellung der Gratis-Zugaben (Tastatur-Cover)

  • September 6, 2025
  • 3 Antworten
  • 221 Aufrufe

Moin liebes O2 Team,

Ich habe heute mein Galaxy Tab S11 Ultra von Euch erhalten und bin an der Registrierung der Gratis-Zugabe gescheitert.

Ich habe mich an die Angaben im O2 Shop gehalten, welche man beim Ausgewählten Tab S11 Ultra unter: “Mehr zur Aktion” findet. 

Aktion: Gratis Book Cover Keyboard Slim

Entscheide dich bis zum 05.10.2025 für das neue Samsung Galaxy Tab S11 oder Tab S11 Ultra 5G und sichere dir ein gratis Book Cover Keyboard Slim im Wert von 229,90 € (UVP).

So geht es Schritt für Schritt:

  1. Bestelle das Samsung Galaxy Tab S11 oder Tab S11 Ultra bei O2.
  2. Sobald deine Bestellung bei dir angekommen ist, fordere bis zum 16.10. dein Book Cover Keyboard Slim unter samsung.de/tabs11-angebot an.
  3. Du bekommst dein Book Cover Keyboard Slim als Geschenk zugeschickt.

Der Link leitet einen jedoch nur zum Samsung Shop wo man das Tablet kaufen muss, um die Gratis-Zugabe zu erhalten. 

Über eine Stunde Telefonat mit eurer Hotline und !! 8-maliges !! Durchstellen an Kollegen, denen ich jedes Mal erneut die Problematik erklären musste, brachte keinen Erfolg. Eure Kollegen in der Hotline hatten ebenfalls keine Kenntnis, wie man die Gratis-Zugabe bestellt.

Ich habe dann erstmal weiter das Tablet eingerichtet und später in mühsamer und stundenlanger Eigenrecherche erfahren, dass man das Tablet über die vorinstallierte Members App registrieren muss und die Gratis-Zugabe zu erhalten.  

Der richtige Link wäre https://www.samsung.com/de/offer/galaxy-tabs11-offer/

Eurer Link samsung.de/tabs11-angebot ist jedoch falsch! 

Die hinter dem Link befindliche Adresse lautet:  https://protect2.fireeye.com/v1/url?k=9e30cf62-c1abf68a-9e317c74-000babff4b4e-3a1b84e751df8644&q=1&e=1fa72b8d-48af-4578-b565-3df4eb51ca8f&u=https%3A%2F%2Fsamsung.de%2Ftabfe-angebot 

...und leitet einen fälschlicherweise in den Samsung Shop !!!

In der Members App auf dem Tablet habe aber auch dort keine Möglichkeit mehr unter „Vorteile“ das Tablet zu registrieren oder die Gratis-Zugabe zu bestellen.

Ich würde nun gerne von Ihnen wissen, wie ich die Gratis-Zugabe erhalten kann. 

Als Nachweiß das Ihr Link einen flaschleitet, stelle ich Ihnen gerne eine Bildschirmaufzeichnung zur Verfügung.

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 11, 2025

Hallo ​@be2act,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Auch wenn wir uns einen erfreulicheren Grund für deinen ersten Beitrag bei uns in der Community gewünscht hätten. In diesem Beitrag geschrieben, dass du nach direktem Kontakt mit Samsung die gratis Zugabe bestellen konntest. Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sollten wir dich von hier aus noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.🙂
Liebe Grüße Bianca

 


  • Besucher:in
  • September 22, 2025

Hab ein ähnliches Problem,

hab zwar den richtigen Link aber auf der Samsung Homepage, verlangt man die IMEI Nummer (Foto vom Karton ) kein Problem hab ich, eine Bestellbestätigung ( hab ich auch ) und eine Rechnung ( diese hab ich aber nicht von O2 da das Tablet monatlich verrechnet wird. weil ich keine Rechnung hab hat Samsung die Zugabe abgelehnt-

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

Hallo ​@Ulrike1953,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. In der Regel bekommst du die Rechnung nach der Lieferung zugeschickt. Wann hast du das Gerät denn bestellt? Hast du dich mit dem My Handy Vertrag schon bei Mein o2 registriert? Dort kannst du die Rechnung zusätzlich einsehen.
Liebe Grüße Bianca