Wenn du noch Garantie hast, ja, ansonsten bei Samsung schauen, was die für einen Displaytausch verlangen.
Also Garantie ist noch. Aber wie muss ich vor gehen. Über O2 oder über Samsung?
Der Austausch nach der Garantie würde 400 Euro kosten.
Das kannst du machen, wie du willst.
ich als Apple Nutzer würde immer Apple einem Drittanbieter Reperaturdienst vorziehen. Würde ich Samsung benutzen, würde ich es bei Samsung einschicken.
Da ist das ja wochenlang weg.
Bei 1&1 war das sehr einfach zu händeln.
Da ist das ja wochenlang weg.
Bei 1&1 war das sehr einfach zu händeln.
Du kannst zb zu einem Samsung Customer Service Plaza in deiner Nähe gehen, nehme bitte die Rechnung mit.
https://www.samsung.com/de/support/service-center/
Hallo,
beim Samsung Galaxy S9, welches ich zum Vertrag meiner Tochter hinzugebucht hatte, sind ein paar Symbole ins Display eingebrannt, welche man bei hellem Hintergrund sieht.
Gibt es eine Möglichkeit das über Garantie, O2 odere wie auch immer reparieren zu lassen?
Grüße
Unbedingt über Samsung direkt machen. Hatte das beim S7 Edge auch.
Hatte es in Berlin an einem Tag mit Termin auf Garantie wechseln lassen, dass gute daran war, bei dem Modell wurde automatisch auch der Akku mit gewechselt. Mit Glück ist das beim S9 auch so.
Ein kleines Problem dabei ist, die nächsten Samsung CSP von hier sind in Nürnberg oder Leipzig. Das ist jeweils 140km weg.
Das kann man sicher per versichertem Paket dort hinsenden.
Ein kleines Problem dabei ist, die nächsten Samsung CSP von hier sind in Nürnberg oder Leipzig. Das ist jeweils 140km weg.
Dann einsenden, hier findest du alle Infos:
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/