Hallo,
Ich möchte mal ein Lob an O2 vergeben!!!
Da ich finde,dass hier ganz schön oft gemeckert wird :-(
Am 24.2.2016 habe ich das S7 Edge vorbestellt,am 5.3.2016 war es dann schon geliefert.Am 7.3. lag die Rechnung im Briefkasten!
Dann natürlich am 8.3. für die VR Gear registriert und siehe da: HEUTE schon erhalten :-)
Es läuft nicht immer nur ALLES schlecht.
Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Kundenservice von O2 gemacht.Ich hatte immer kompetente Gesprächspartner und bin immer zufriedenstellend behandelt worden.
Ich denke,man darf hier auch mal LOB für O2 aussprechen ;-)
LG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.