Warum O2
Warenkorb
Service

Samsung Galaxy S7 Edge und VR Gear

  • 17 March 2016
  • 1 Antwort
  • 207 Aufrufe

Hallo,

Ich möchte mal ein Lob an O2 vergeben!!!

Da ich finde,dass hier ganz schön oft gemeckert wird :-(

Am 24.2.2016 habe ich das S7 Edge vorbestellt,am 5.3.2016 war es dann schon geliefert.Am 7.3. lag die Rechnung im Briefkasten!

Dann natürlich am 8.3. für die VR Gear registriert und siehe da: HEUTE schon erhalten :-)

Es läuft nicht immer nur ALLES schlecht.

Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Kundenservice von O2 gemacht.Ich hatte immer kompetente Gesprächspartner und bin immer zufriedenstellend behandelt worden.

Ich denke,man darf hier auch mal LOB für O2 aussprechen ;-)

LG


1 Antwort

Hallo TanteM,

vielen Dank für die positive Rückmeldung und Dir viel Spaß mit der GearVR ☺️

Gruß,

Lars

Deine Antwort