Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S5 + Tablet wird beworben aber nicht geliefert


Hallo liebes Team von O2 . 



 



Ich habe in den letzten tagen das Samsung Galaxy S5 + Tablet für 25€ Monatlich bei euch online geordert. 



Heute habe ich nachgefragt bei der Hotline wie der Bestellstatus ist und mit wurde mitgeteilt ( Zitat ) : "Oh, das ist noch so auf der Internetseite vorhanden ? Das gibt es ja garnicht mehr."



Ab heute ist der Preis auch gesunken auf 22,50€ im Monat. 



Auf meine Frage hin was mir nun als ausgleich angeboten wird ( das Gerät ist noch nicht geliefert worden ) , sei es ein anderes Tablet oder das ich den neuen Monats Preis bekomme , da ich den Beworbenen Artikel ja nicht so erhalte wie es ausgeschrieben war, habe ich nur die Antwort bekommen das es keinen Ausgleich gibt. Ich könne ja stornieren wenn ich das Gerät so nicht haben wolle. 



 



Ich hätte dazu gerne eine Offizielle Stellungnahme.



 



Vielen Dank



 



MFG



 



P.S.: Ich habe ein Foto meines Monitors gemacht am Tag der Bestellung wo sowohl das Angebot als auch das Datum mit Uhrzeit zu sehen ist. Bei bedarf kann ich das gern nachreichen. 



icon

Lösung von o2_Carina 18 September 2014, 15:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Kannst du dein Problem einfach mal genau schildern? So kann man dir schlecht helfen. Also zB, wann genau hast du bestellt?