Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy s5. Kein Internet obwohl Internet eingeschaltet ?

  • 19 August 2014
  • 1 Antwort
  • 1547 Aufrufe

Hallo Freunde,
Ich hab ein Problem unswar ich habe ein Samsung Galaxy s5 und habe kein Internet , obwohl ich mein Internet also mobiles Internet eingeschaltet habe. Nun weiß ich nicht ob ich i was in meinen Einstellungen gemacht habe oder ob es ein Problem Mit dem Netz gibt.
Seitdem ich nach Holland gefahren bin ging das nicht mehr. Natürlich im Ausland hab ich kein Internet aber als ich wieder in Deutschland war ging es immernoch nicht ich habe auch eine Benachrichtigung bekommen wo gesagt wurde Daten roaming nicht geht oder so.

Danke schonmal ☺️
icon

Lösung von o2_Michael 19 August 2014, 19:03

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Maisut,

 

hast du dein Handy schon einmal aus- und wieder eingeschaltet, seitdem du wieder in Deutschland bist? Dein Handy buchst sich dadurch neu in das Netz ein und bekommt alle aktuellen Informationen. Das hilft oft, wenn das Internet mit dem Handy nicht mehr funktioniert.

 

Bist du seit deiner Rückkehr nur an einer Adresse gewesen? Vielleicht liegen dort Einschränkungen vor. Du kannst im Live Check danach schauen. Klick einfachhier.

 

Viele Grüße

Michael