Hallo Freunde,
Ich hab ein Problem unswar ich habe ein Samsung Galaxy s5 und habe kein Internet , obwohl ich mein Internet also mobiles Internet eingeschaltet habe. Nun weiß ich nicht ob ich i was in meinen Einstellungen gemacht habe oder ob es ein Problem Mit dem Netz gibt.
Seitdem ich nach Holland gefahren bin ging das nicht mehr. Natürlich im Ausland hab ich kein Internet aber als ich wieder in Deutschland war ging es immernoch nicht ich habe auch eine Benachrichtigung bekommen wo gesagt wurde Daten roaming nicht geht oder so.
Danke schonmal
Seite 1 / 1
Hallo Maisut,
hast du dein Handy schon einmal aus- und wieder eingeschaltet, seitdem du wieder in Deutschland bist? Dein Handy buchst sich dadurch neu in das Netz ein und bekommt alle aktuellen Informationen. Das hilft oft, wenn das Internet mit dem Handy nicht mehr funktioniert.
Bist du seit deiner Rückkehr nur an einer Adresse gewesen? Vielleicht liegen dort Einschränkungen vor. Du kannst im Live Check danach schauen. Klick einfachhier.
Viele Grüße
Michael
hast du dein Handy schon einmal aus- und wieder eingeschaltet, seitdem du wieder in Deutschland bist? Dein Handy buchst sich dadurch neu in das Netz ein und bekommt alle aktuellen Informationen. Das hilft oft, wenn das Internet mit dem Handy nicht mehr funktioniert.
Bist du seit deiner Rückkehr nur an einer Adresse gewesen? Vielleicht liegen dort Einschränkungen vor. Du kannst im Live Check danach schauen. Klick einfachhier.
Viele Grüße
Michael
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.