Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy s4 Mobilnetz nicht verfügbar

  • 24 February 2014
  • 1 Antwort
  • 1450 Aufrufe

Guten Tag,
Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner Sim-Karte .
Wenn ich versuche jemanden anzurufen steht da immer Mobilnetz nicht verfügbar.
Sms kann nicht geschrieben werden oder auch mein Internet funktioniert nicht (W-Lan schon)
Ich weiß auch nicht was ich tun soll , wenn ich die Sim-Karte in mein Altes s3 rein lege funktioniert die Sim-karte .
Mein s4 erkennt meine Sim-Karte garnicht auch wenn ich die simkarte raus nehme und mein handy anschalte steht da immet noxh das gleiche auch ohne sim-karte .
Handy wurde mehrmals neugestartet.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Hamsat!

 

Kannst du eine andere SIM-Karte in dein S4 einlegen um dort einen Defekt auszuschließen? Wenn dies funktioniert wende dich am besten an die Kundebetreuung 0176 888 55 333 aus dem o2 Netz kostenlos

Grüße von brianna