Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe letzte Woche das Samsung Galaxy S22 Ultra 512GB in Phantom White vorbestellt. Die Bestellung steht aktuell, wie bei vielen anderen, noch auf Vorbestellung. Ich habe auch kein Problem noch etwas zu warten, aber ich wüsste gerne wie es sich mit dem Vorbestellerbonus Galaxy Buds Pro verhält.

Man muss sich ja bis 31.03. mit dem S22 Ultra bei Samsung in der App registrieren. Was passiert nun, wenn bis dahin das S22 Ultra nicht geliefert wird? Heißt es dann einfach Pech gehabt oder wie wird das gehandhabt? Das gleiche gilt übrigens auch für das Tauschprogramm, wobei da die Frist wohl bis 21.04. geht.

 

Wie ist denn hier die geplante Vorgehensweise seitens o2? Danke schonmal vorab

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @JackSlaterthe1st,

das werden O2 und Samsung dann untereinander besprechen, und wahrscheinlich wird das Datum dann nach hinten erweitert so wie es bei anderen Aktion auch schon der Fall war.

 

 

VG


Hallo @JackSlaterthe1st,

wie in dem Fall die genaue Planung aussieht, kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht sagen. Dafür ist der Zeitraum noch zu ausreichend, als das wir davon ausgehen müssen, dass keine der Aktionen durch eine verspätete Lieferung in Anspruch genommen werden kann. 

Sollte es dazu aber Infos von unserer Seite aus geben, werden wir sie im folgenden Thread kommunizieren. :slight_smile:

Gruß
Dennis


Deine Antwort