Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Galaxy S22 hier sollte kein Sammelbeitrag mit den anderen Varianten zur Lieferung gemacht werden. 

Ganz einfache Frage ist: gibt es Verzögerungen bei der Lieferung oder nicht?

Bei Bestellung stand ab 18. 03. jetzt steht dort 4-5 Wochen?

trifft das auf alle zu, oder nur auf die, welche ab jetzt bestellen? 

Denn So lange warten werde ich dann doch nicht. Dann geht das Ding direkt wieder zurück!!!!!

Hallo @Nienhuis ,

die Angabe zur Lieferzeit im Webshop ist für eine neue Bestellung zu dem jeweiligen Zeitpunkt.

 

Schöne Grüße, Sven


Bedeutet, wenn ich bestelle, und zu dem Zeitpunkt steht ab 18.03. lieferbar, hat das für mich so bestand. Also ab 18.03. wird geliefert. Für die, die später, also jetzt bestellen gilt dann das neue Lieferdatum. 

Ich hoffe es stimmt und gibt nicht diese Chaos wie mit den Pixel 6 Geräten, denn das war ehrlich nicht fair kommuniziert


Bedeutet, wenn ich bestelle, und zu dem Zeitpunkt steht ab 18.03. lieferbar, hat das für mich so bestand. Also ab 18.03. wird geliefert. Für die, die später, also jetzt bestellen gilt dann das neue Lieferdatum. 

Ich hoffe es stimmt und gibt nicht diese Chaos wie mit den Pixel 6 Geräten, denn das war ehrlich nicht fair kommuniziert

Ich glaube darauf ist kein Verlass. Viele Vorbesteller des S22 Ultras warten immernoch auf ihr Gerät, obwohl bei der Bestellung stand “Lieferbar ab 25.02.”


Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass die Anzeige Lieferzeit eher als unverbindliche Info zu sehen ist aber keinesfalls eine Zusage von O2, dass das dann auch so sein wird. Wenn Du es sicher zum 18.03.2022 in der Hand halten willst, dann ist der Shop von O2 für Deine Nerven ggf. nicht der richtige Ort…. Das ist die diplomatische und ehrliche Antwort...


Hallo @Nienhuis . 

Danke für deine Nachricht. 

Das die Lieferungen sich verzögern kann leider vorkommen, das stimmt. 

Den Bestellstatus kann man aber jederzeit nachverfolgen. Die Statusbezeichnungen werden direkt auf der Seite erklärt. 

Hast du ein Update für uns ? Hast du deine Bestellung bereits erhalten ? 

Liebe Grüße, 

Anna


Bedeutet, wenn ich bestelle, und zu dem Zeitpunkt steht ab 18.03. lieferbar, hat das für mich so bestand. Also ab 18.03. wird geliefert. Für die, die später, also jetzt bestellen gilt dann das neue Lieferdatum. 

Ich hoffe es stimmt und gibt nicht diese Chaos wie mit den Pixel 6 Geräten, denn das war ehrlich nicht fair kommuniziert

 

Dein Beitrag ist nun etwas her. Hast du es bekommen? Habe das s22 plus am 14.3 bestellt. Und da stand schon 4-5 Wochen. Ich bin immer noch gespannt wann es kommt. Zumal man alles nur über das Ultra liest.


Hallo. Ich habe es tatsächlich schweren Herzen storniert. Es war nicht möglich es rechtzeitig zu liefern. Samsung hat wohl auch ein Lieferproblem. Oder Chip Problem. Da kann O2 aber nichts für..Sie Lieferzeiten bei einigen anderen Anbietern ist genauso lange momentan.


Ich Habe am 27.2. Das S22+ bestellt.

Nun sind es halt schon 5 Wochen her und meine Bestellung  steht immer noch Udo Vorbestellung. 


Deine Antwort