Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Samsung Galaxy S22+ jetzt erst in 2 - 3 Wochen?

  • May 30, 2022
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Moin,

 

Hab das S22+ am 30.5. bestellt, damals war das Gerät in 2-3 Tagen verfügbar, nun hat sich das "in 2-3 Werktagen" zu "2-3 Wochen" metamorphiert. 

Am am Tag der Bestellung war es aber verfügbar in 2-3 Werktagen, da stellt sich mir die Frage, ob ich mein Gerät in 2-3 Tagen, dann also ca. 8 nach Bestellung, in meine Händen glänzt oder ich noch bis Anfang nächsten Monats für etwas bezahlt haben werde, was noch gar nicht in meinem Besitz ist?

 

Dennoch, mein Bestellstatus hat sich in 5 Tagen nicht verändert, immernoch "Vorbestellung".

 

Bitte NICHT den Bestellstatus Link Posten, den kenne ich. 

Ich möchte niemanden etwas unterstellen aber das ist schon.... Naja

May 30, 2022

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten. Dort geht es weiter 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten. Dort geht es weiter