Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Lieferung

  • March 9, 2020
  • 3 Antworten
  • 409 Aufrufe

Hallo, ich habe am 01.03.2020 das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G bestellt, jetzt wollte ich mal fragen wann das Handy denn kommt?

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ seines Forum:relaxed: ,

Das ist ja toll, das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen. Ich vermute einmal, du hattest den Link zum Selfcare nicht gefunden, stimmts ? Das ist ja kein Problem, ich habe dir den Link einmal beigefügt.  Selfcare Denn mit dem Selfcare können wir uns jederzeit über den Status unserer Bestellungen informieren. Zudem erhalten wir auch eine Versandbestätigung per Mail, nachdem unsere Bestellung versandt wurde.

Auch informativ Fragen und Antworten Lieferzeit Top Geräte Klick

Liebe Grüße, MariaMostrich


Hallo, 

ich habe das S20 Ultra auch bestellt, zum 02.03.2020.

Bei der Verfolgung mit Selfcare und der o2 appsteht immer noch „Vorbestellung“.

Wann kann ich mit dem Handy rechnen?

Danke 


o2_Katy
  • March 16, 2020

Hallo zusammen!

willkommen @Bene96 und @Marco_Antonio in unserer Community!:relaxed:

@MariaMostrich: super Erklärung! :relaxed::thumbsup_tone2:

Es gibt auch die Möglichkeit über diese Seite die Sendung zu verfolgen.

Leider ist es mir hier aber nicht möglich einen genauen Zeitpunkt zu nennen, wenn der Bestellstatus auf “Vorbestellung” steht.

 

Viele Grüße Katy