Vor einigen Wochen habe ich zu meinem O2 Vertrag LTE hinzugebucht, seitdem habe ich Probleme bei meinem Galaxy S5. Wenn ich zuhause bin, will es sich nicht mehr ins WLan einwählen bzw. ist mal kurz drin und dann wieder raus, das geht den ganzen Tag so. Ich habe mein Volumen schon extra auf 1 GB hochgestuft was mich zusätzlich Geld kostet.
So langsam bin ich genervt und stinksauer.
Erst wurde ich zum O2 Shop geschickt, dort sagt man mir dann keine Ahnung was es ist, ich soll die Hotline anrufen, an der Hotline sagt man mir wieder ich soll in einen O2 Shop gehen...da kann man sich nur verarscht fühlen.
An meinem Iphone hatte ich die Probleme NIE, auf dem Samsung Tab keine Probleme, Handy meiner Freundin keine Probleme...nur das Galaxy S5 macht die Probleme.
Ich finde es eine Frechheit das ich hin und her geschickt werde und keiner hilft mir. Ich habe extra mehr Volumen gebucht usw damit ich mit dem Handy einigermaßen surfen kann. Die Umstellung auf LTE war einfach nur für´n Arsch da ich seitdem nur Probleme habe und LTE Netz habe ich hier in Essen vielleicht 5% :-/
Entweder liegt es am tollen Samsung oder am O2 Netz...aber da ich beides bei O2 gekauft habe sollte man mir eigentlich helfen, dachte ich zumindest.
Ich bin aber mittlerweile auf dem Standpunkt das ich meine kommenden Rechnungen NICHT mehr bezahle, denn O2 erfüllt ja nicht das was ich gekauft habe und geholfen wurde mir bis heute auch nicht. Das soll Kundenservice sein ? Ich bin nun mehrere Jahre O2 Kunde, aber was die letzten Monate abgeht ist wirklich absolut daneben.
Kann mir hier jemand von O2 helfen ?? Wenn nicht, war ich die längste Zeit O2 Kunde und werde andere Wege einleiten.
Mit freundlichem Gruß
Lösung von o2_Marc
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