Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy M30s

  • November 21, 2019
  • 5 Antworten
  • 416 Aufrufe

Ich stehe aktuell vor einer Vertragsverlängerung und wollte nach Jahren tatsächlich mal wieder Gebrauch von den günstigeren Handykonditionen als Vertragskunde machen. Zu meiner Überraschung musste ich allerdings feststellen, dass das von mir gewünschte Handy Samsung Galaxy M30s bei o2 gar nicht angeboten wird. Weiß jemand ob sich das in naher Zukunft ändert ?

Lösung von Tom_

Zu meiner Überraschung musste ich allerdings feststellen, dass das von mir gewünschte Handy Samsung Galaxy M30s bei o2 gar nicht angeboten wird.

selbst Samsung verkauft das Smartphone aktuell nicht.

Denn Samsung scheint wohl einen Exklusivvertrag mit einen bestimmten Onlinehändler geschlossen zu haben, so dass die ersten Wochen oder Monate nur dieser eine Händler das Galaxy M30s verkaufen darf. :disappointed_relieved:

 

Wie lange dieser Exklusivvertrag noch läuft, dazu wird dir wohl leider nur Samsung eine Auskunft geben können..

 

Viele Grüße :slight_smile:

Tom

5 Antworten

bielo
Legende
  • November 22, 2019

Nein, sowas ist den Mods hier idR nicht bekannt.


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • Lösung
  • November 22, 2019

Zu meiner Überraschung musste ich allerdings feststellen, dass das von mir gewünschte Handy Samsung Galaxy M30s bei o2 gar nicht angeboten wird.

selbst Samsung verkauft das Smartphone aktuell nicht.

Denn Samsung scheint wohl einen Exklusivvertrag mit einen bestimmten Onlinehändler geschlossen zu haben, so dass die ersten Wochen oder Monate nur dieser eine Händler das Galaxy M30s verkaufen darf. :disappointed_relieved:

 

Wie lange dieser Exklusivvertrag noch läuft, dazu wird dir wohl leider nur Samsung eine Auskunft geben können..

 

Viele Grüße :slight_smile:

Tom


o2_Juliane
  • Team
  • November 23, 2019

Hallo zusammen!

Danke für den Hinweis, @Tom_! Das nehme ich mal mit. :D

Aber ja, wie @bielo schon sagte, kann ich dir leider sagen, wann das M30s bei uns erhältlich sein wird. Tut mir Leid, @Atreju82. :/

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 26, 2019

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun, @Atreju82? :)

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 27, 2019

Hallo @Atreju82,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast! :)
Schau auch mal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei, wenn du magst! Dort warten viele, tolle Preise. :) Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst!

Viele Grüße
Juliane