Leider schaltet sich das Galaxy 20fe des öfteren einfach aus und geht ca10 min oder länger nicht an. Dieses Problem hat mein Mann auch wir beide haben einen o2 Vertrag.
Wie kann man vorgehen?
Leider schaltet sich das Galaxy 20fe des öfteren einfach aus und geht ca10 min oder länger nicht an. Dieses Problem hat mein Mann auch wir beide haben einen o2 Vertrag.
Wie kann man vorgehen?
Hallo
Wenn ich dich richtig verstanden habt ihr beide das gleiche Samsung Handy? Und beide Gehen immer für 10 Minuten aus, ist das richtig?
Ja genau es schaltet sich öfter einfach ohne grund aus hinzu kommt es läd jetzt auch langsamer
Hallo
Ich habe auch das S20FE und dieses Problem nicht. Daher schließe ich jetzt mal ein Update Problem ( dezent ) aus.
Habt Ihr vielleicht irgendeine App installiert die ihr vorher noch nicht hattet und diese Probleme verursachen könnte ?
( Ist jetzt ein Schuß ins Blaue von mir )
LG
Micha
Ganz ehrlich gehe ich davon aus das du nicht ohne einen Werksreset des Smartphone weiterkommst!
Hast du das schon gemacht, wenn nicht, würde ich dir das empfehlen.
Wenn es danach immer noch so ist, hast ein größeres Problem.
Grüße
Probier bitte erstmal diese Anleitung bevor du dein Smartphone auf Werkseinstellungen setzt.
Bei deinem Fall ist ein Reset der Geräte die beste Lösung.
Dabei werden keine Daten gelöscht, das Gerät nur von Grund auf neu gestartet.
Dieser Reset lässt sich wie folgt ausführen:
Danach sollten die Geräte ganz normal hochfahren und normal starten. Sollte es danach Probleme beim Start selbst geben, kann man versuchen (sofern man in das Menü kommt) den Cache zu leeren. Auf diese Weise kann man in besonders krassen Fällen auch einen Werksreset auslösen, dann werden aber auch alle Daten auf dem Handy gelöscht.
Wenn die Geräte nicht vibrieren oder danach immer noch nicht korrekt starten, deutet dies auf einen Defekt bei der Hardware hin.
Sollte es danach immer noch nicht Funktionieren führe einen Werksrest in den Einstellungen deines Smartphones durch.
Sollte es danach auch immer noch nicht richtig Funktionieren wird dein Smartphone leider Defekt sein.
Das ist aber Definitiv ein Garantieanspruch, von daher mach dir erstmal keine Sorgen. Auch hier können wir dich unterstützen.
Grüße
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community
Vielen lieben Dank für die klasse Unterstützung an
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.