@O2 können sie hier bitte eine Aussage machen?
Danke
Guten Abend @nicolaus ,
da die Moderatoren von O2 hier derzeit viele Anfragen bearbeiten müssen, kann eine Antwort etwas länger dauern. Die Anfragen werden nach der Reihe abgearbeitet.
Viele Grüße
Luca
Guten Abend @nicolaus ,
da die Moderatoren von O2 hier derzeit viele Anfragen bearbeiten müssen, kann eine Antwort etwas länger dauern. Die Anfragen werden nach der Reihe abgearbeitet.
Viele Grüße
Luca
Da nun schon wieder 5 Tage seit deiner Antwort vergangen sind muss ich mich nun doch noch mal melden.
Ganz ehrlich,, wenn ich meinen Kunden 10 Tage nachdem sie eine simple Frage gestellt haben, nicht geantwortet hätte, dann würden sich meine Kunden jemanden anderen suchen.
Ich denke auch O2 würde so reagieren wenn sie bei einer Firma als Kunde Fragen stellen und der Lieferant es nach 10 Tagen nicht mal schafft auf eine simple Frage zu antworten.
Hallo @nicolaus
willkommen in der o2 Community.
Eine simple Frage bedingt nicht unbedingt eine einfache Antwort. Dafür sind Recherchen erforderlich, die Ergebnisse können etwas dauern.
Aktuell ist keine Information zu bekommen wann das Samsung S20 FE mit dem gewünschten Prozessor bei uns ins Sortiment aufgenommen wird. Bedauere.
Grüße und danke @TeufelEnergy für den Hinweis auf die verlängerten Bearbeitungszeiten.