Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

beim bestellen des S23+ steht das es 

sofort Lieferbar sei.

Ist das ein Fehler im System oder

Stimmt dies ?

 

Mit Freundlichen Grüßen

Jan

Hallo @Jan9813,

Lies mal hier mit, einige sollen ihr Gerät heute schon erhalten.

 


Hallo @Jan9813

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Toll, dass du dich für das Samsung Galaxy S23+ interessierst. 

Aktuell laufen noch die Vorbestellungen für die neuen Samsung Galaxy S23 Modelle.

Plangemäß findet die Auslieferung ab 16.Februar statt, es ist aber durchaus möglich dass es schon früher losgeht. Im verlinkten Beitrag von Castiel kannst du dich gerne mit anderen User:innen dazu austauschen. 

Deine Bestellung ist schon eingegangen und bestätigt? Welcher Bestellstatus wird angezeigt?

Liebe Grüße, 
Anna


Noch steht das es in Bearbeitung sei.

Sehe aber im Logistik bereich das ich schon eine IMEI-Nummer vom Handy habe.


Perfekt @Jan9813 .😊
Dann wird es sicherlich nicht mehr lange dauern.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell voran geht und du dein Samsung Galaxy S23+ schon bald in den Händen hältst. 

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. 

Liebe Grüße, 

Anna


@Jan9813 wenn dort steht “In Bearbeitung” dann dauert es nicht mehr lange.

 


@Jan9813 wenn dort steht “In Bearbeitung” dann dauert es nicht mehr lange.

 

 

Danke dafür, vertraue diesem aber Leider nicht. 

Bei meinen anderen Bestellung wurde auch immer gesagt das es bald Verschickt worden sei.

Vier mal wurde aber mein Packet vergessen zum Versand zu geben.

Dazu kommt das ich immer noch seit über ein Jahr auf meine Smartwatch warte

von Samsung. Da hat man mich nämlich verarscht in dem man sagte wir kümmern uns um

alles da es eine Aktion von Samsung sei. Paar Wochen später meinen sie das ich mich ja darum kümmern musste und das ich Pech gehabt habe halt.….

Trotzdem Danke für alle Antworten, bin gespannt...


Hey @Jan9813 

du hättest deine Zugabe(Smartwatch) in der Samsung App Member beantragen müssen. Du bist wahrscheinlich davon ausgegangen das die Smartwatch auch von o2 verschickt wird. 

Es sei denn in der Beschreibung steht eindeutig das o2 den Zusatzartikel verschickt. 

Und wie schon @Castiel sagt wenn der Status auf Bearbeitung springt, kannst du davon ausgehen, das dein Paket in kürze an dich verschickt wird. 

 

Viele Grüße 


Deine Antwort