Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

s25 ultra

  • February 3, 2025
  • 4 Antworten
  • 131 Aufrufe

In meiner o2 App steht unter Bestellungen, dass mein Samsung s25 Ultra versandt worden ist aber ich habe irgendwie keine email von dhl mit meiner sendungsnummer bekommen 😢 ist das normal ? 

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 3, 2025

Hallo ​@Jianni300 

 prüfe deinen Bestellstatus mal hier 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Sobald dein Paket verschickt wurde bekommst du eine Versandbestätigung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2025

Auf der Internet Seite steht ‚ in Bearbeitung‘ was stimmt jetzt ? 😂 danke für die schnelle Antwort vorab !! 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 3, 2025

@Jianni300 dann dauert es nicht mehr lange denn Bearbeitung bedeutet das dein Paket zum Versand vorbereitet wird. 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 6, 2025

Hi ​@Jianni300,

sorry für die Verwirrung durch die unterschiedlichen Angaben. In dem Fall wird aber der Status “in Bearbeitung” korrekt gewesen sein. Wenn das Gerät in den Versand gegangen ist, dann wirst du dazu eine separate E-Mail erhalten, wie du es ja auch schon erwartet hast.

Ich hoffe aber, dass nun nicht mehr allzu lange dauert. 🙂

VG
Dennis