Hallo Zusammen,
ich musste gestern mit Erstaunen von einem Mitarbeiter vom Kundenservice erfahren, dass ich das bestellte Samsung Galaxy S25, 256GB, Hellblau (BK-PS) in dieser Form als (langjähriger) O2-Bestandskunde gar nicht hätte bestellen dürfen (Fehler seitens O2) und deshalb nicht bekommen würde. Dieses kann ich nicht nachvollziehen, zumal ich bis dato diesbezüglich keinerlei Informationen bekommen habe. Bei Rückfragen zur Lieferung des S25 beim Kundenservice an der Hotline wurde mir zweimal bestätigt, dass das Handy geliefert wird, es jedoch aufgrund der Menge an eingegangenen Bestellungen zu Verzögerungen kommt. Bei der erneuten Rückfrage gestern, wurde mir jedoch mitgeteilt, dass ich das S25 in der bestellten Form nicht bekommen würde, da ich keinen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Mir wurde jedoch angeboten, das Handy in Verbindung mit einer Prepaid-Karte (O2 Prepaid M für 14,99€/Monat) neu zu bestellen. Die Prepaidkarte könne ich ja nach vier Wochen wieder kündigen. Das Handy wäre dann wahrscheinlich auch “nur” die 128GB Version gewesen. Das habe ich abgelehnt, da das so nicht in Ordnung ist.
Leider habe ich mich auf die Bestelllbestätigung verlassen und entsprechendes Zubehör (Hülle, Panzerglas) bestellt, welches auch bereits geliefert wurde.
Das ist in dieser Form kein Umgang mit langjährigen Bestandskunden. Ich bitte hier um kurzfristige Klärung des Sachverhaltes auch wenn gestern bereits ein entsprechendes Ticket aufgemacht wurde.
Michael S.