Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey ich habe mir am 30.1.24 das s24 plus mit 512Gb vorbestellt und bis heute nichts bekommen. Habe am Freitag mit einer sehr netten Dame telefoniert und diese meinte das sie sich kümmert und ein Ticket aufmacht.

Ich muss sagen das mich es etwas ankotzt das ich bald einen Monat darauf warte und in app seit Wochen steht "wird bald versendet". 

Geht es noch jemandem so? 

Okay das ist aber schlecht wenn da nichts kommt da ich nicht immer zuhause bin....aber ich warte erstmal ab

 

 

Danke für die Antwort 


Ich habe es jetzt schon oft geschrieben, in der DHL App sieht man sofort, wenn was unterwegs ist , lange noch vor der O2 Mail, man muss sich aber einmalig bei DHL registrieren und verifizieren.


kleines Update es kam heute endlich an nun bin ich glücklich vielen dank an der Anteilnahme 


 Hallo @Dennis91w 

@o2_Solveig wehe du verarschst mich 😉

Nö. Mache ich nicht. 
Ich habe gesehen, dass das Handy am Samstag bei dir eingetroffen ist. 
Bei der Bestellung war gar keine e-Mail-aDresse hinterlegt. 
Kann es sein, dass du keine angegeben hast und deshalb auch keine Benachrichtigung kam ? 
Hat sich das Warten denn gelohnt ? 
Gruß, Solveig


Deine Antwort