Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

leider wurde meine Registrierung für die Buds abgelehnt, da die Rechnung unvollständig ist. 

Dies ist auch so korrekt, auf der Rechnung wurden leider nur Versandkosten und ein Flyer aufgeführt. Das Gerät oder irgendwelche Angaben zum MyHandy Ratenplan fehlen komplett. 

Die Bestellbestätigung inkl. Aufführung des Gerätes und Datum habe ich mitgeschickt, diese weißt aber anscheinend keinen ausreichenden Querverweis zur Rechnung auf. 

Da ich nur noch einen Versuch habe, möchte ich kein Risiko eingehen... Was habt ihr denn so eingereicht? 

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Brans

Hallo,

da musst du auf die Rechnung warten, diese kommt per Post ca. 14 Tage nach dem Gerät.

LG


Danke für die schnelle Antwort! :) 

Das ist blöd...habe doch jetzt nur noch 7 Tage Zeit :D 

 

Dann schreibe ich denen mal eine E-Mail und erkläre die aktuelle Lage... 

 

Edit Vilureef: Unmark answer!

 


Hallo @Brans 

willkommen in unserer o2 Community. :-) 

@Vilureef konnte dir schon schnell Hilfe geben. (Vielen Dank :bee: )

Hast du mittlerweile die o2 my Handy-Rechnung per Post erhalten und hat noch alles gepasst? 

Viele Grüße

Jennifer

 


Hallo Jennifer,

 

vielen Dank für Deine Nachfrage! :) 

Die Rechnung ist am Samstag noch gekommen und ich konnte alles fristgerecht einreichen.. was n Glück :)

 

Vielen Dank und liebe Grüße! 

 

Edit: @o2_Jennifer Habe die aus Versehen den falschen Beitrag als Lösung markiert ... Kannst Du das bitte ändern und den Post von Vilureef markieren? 🙂 Sorry... 


Hallo,

du darfst gerne selbst die Lösung markieren 😉

LG


Wenn die Rechnung bis zu 14 Tage braucht ist es aber noch ungünstiger, dass o2 scheinbar Versand-/Verfügbarkeitsprobleme hat - die Buds müssen doch bis zum 31. März mit der Rechnung bestellt werden.


Wenn die Rechnung bis zu 14 Tage braucht ist es aber noch ungünstiger, dass o2 scheinbar Versand-/Verfügbarkeitsprobleme hat - die Buds müssen doch bis zum 31. März mit der Rechnung bestellt werden.

Die Aktion wurde bis zum 21.04.2022 verlängert. So steht es auf der Seite wo man das Handy kaufen kann.


Da ich nur noch einen Versuch habe, möchte ich kein Risiko eingehen... Was habt ihr denn so eingereicht? 

Nach dem Vorbestellchaos das Goodiechaos mit unklaren Anweisungen, wie von Samsung gewohnt… 

S22 Plus, nur myHandy Gerät aus Vorbestellungsaktion, Versand ab 15.3., 16.3. erhalten. Zuerst, der Ratenplan geht Samsung und Teqcycle einen feuchten an.

Wichtig ist dagegen der Lieferschein im Paket oder im Kundenkonto als PDF/Foto, und die Rg. aus dem Kundenkonto wo nur VSK und Flyer drauf stehen, aber die Rechnungsnummer davon braucht man da man nur den Lieferschein in dem Feld hochladen kann. Dazu die Auftragsbetätigungsmail wo Bestelldatum mitsamt Auftragsnummer drauf sind. Foto vom geöffneten Karton und mit leserlichem IMEI Label. 

Also Lieferschein, Auftragsbestätigung, IMEI Nachweis, hochladen. Rechnungsnummer von der Rechnung mit den Versandkosten eintragen, die übrigens mit der Lieferschein Nummer identisch sein sollte. Damit stehen die Buds bei Markenmehrwert jetzt auf “Gültig”, beim Trödelladen Teqcycle “Online Gerätebewertung abgeschlossen. Die Angaben/Unterlagen befinden sich derzeit in Prüfung”.

Alle Angaben können bei anderen Bestellungen (mit/ohne Vertrag) durchaus anders nötig sein.

 


Was mache ich wenn Die Rechnungs-Nr nicht mit der Lieferschein nummer übereinstimmt? Bei der Lieferscheinnummer fehlt eine zahl. Geht die beatragung bei markenmehrwert trotzdem?


Möchte die smartwatch aus der aktion bei markenmehrwert anfordern nur fiel mir auf das die Rechnungs.Nr nicht mit der Lieferscheinnummer übereinstimmt. Da wurde bei der Lieferschein.Nr eine zahl vergessen. Kann ich es trotzdem anfordern? Und was genau lade ich hoch? 
 

Edit Vilureef: Beiträge zusammengeführt!


Hallo @Astra1 ,
wie schaut es denn mittlerweile aus? 
Ist die Registrierung trotz nicht übereinstimmender Rechnungsnummer und Lieferscheinnummer geglückt?
Was gab es von der Samsung Member App für eine Rückmeldung?
Viele Grüße, Matea


Hallo @Astra1 ,
wie schaut es denn mittlerweile aus? 
Ist die Registrierung trotz nicht übereinstimmender Rechnungsnummer und Lieferscheinnummer geglückt?
Was gab es von der Samsung Member App für eine Rückmeldung?
Viele Grüße, Matea

 

Ist grade in finaler Prüfung denke das es passt. :-)

 


Super, das freut mich zu hören und danke für deine Antwort!
Dann drücke wir mal ganz fest die Daumen😊


Deine Antwort