Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hier bitte nachlesen, zu den generellen Probleme des Samsung S22 Ultra zu Störungen bei der Telefonie, abbrechende Gespräche, langsamer Aufbau wie Nichterreichbarkeit: (erst lesen, dann fragen)

 

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-series/problems-with-gsm-network-on-galaxy-s22-ultra/td-p/4926213/page/58

 

Wie es scheint, kann Samsung das Problem nicht beheben. Bei manchen hat der Tausch des S22U geholfen, bei anderen wiederum nicht. Ggf auch ein Hardwarefehler. Ich zumindest kann nur sporadisch telefonieren.

Wenn ich das S22U bei O2 gekauft habe, dann mache ich den RMA über O2 - oder?

 

Grüße

Michael

 

Edit: Thread vom Forum: “O₂ my Handy & Finanzierung” zum Forum: “Android: Samsung, Huawei & mehr” verschoben. - o2_Marco

Mahlzeit Maria,

nein nix. Kein Rubel der rollt weit und breit. Ich hoffe nicht, daß O2 das mit Naturalien begleichen will.

In dem einen android hilfe Forum sammeln sich meanwhile immer mehr S22 * User die sporadisch nicht telefonieren können. 

Da habt ihr euren w support aber schlecht instruiert, daß die dort die defekten Platinen nicht tauschen wollen.  Aber gut - das S23 Ultra kommt nun mit dem Snapdragon Prozessor - da hat sich das Warten gelohnt… Nur bräuchte ich dazu dann doch so langsam mal die Rückzahlung 😊 

 


Hallo @michaelxy ,

ich habe bei den Kolleg;innen noch noch mal nachgefragt. 

Es kann tatsächlich bis zu 4 Wochen dauern, bis der Betrag auf deinem Konto ersichtlich ist. 
Das wäre dann, im ungünstigsten Fall, Ende November :-(

Ich kann hier leider nur weiterhin um Geduld bitten. 

Liebe Grüße Maria


Moin Maria, vor einer Stunde kam das Geld nun an. Danke für die Mühen!


Huhu @michaelxy ,

hey, super, dass es endlich angekommen ist. 

Vielen, lieben Dank, für deine schnelle Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 😊

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche. 

LG Maria


Deine Antwort