Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

S22 Ultra mit O2 Branding?


Benutzerebene 2

Kann es sein, dass das Ultra was mir am 25. geliefert wurde, ein O2 Branding hat? Bei den Software Informationen steht, EUX/-/EUX/D02

 

Gab nämlich schon Updates um die Performance und Ruckler zu entfernen und ich warte vergeblich auf diese.

icon

Lösung von jebeyer 27 February 2022, 20:01

Zur Antwort springen

79 Antworten

Hallo @CallibreX,

das sollte kein Grund sein dich zu entschuldigen. Ich finde es sogar gut das du dir zu diesem Thema Gedanken gemacht hast.
Bei den Updates kommt es es daher zu Verzögerungen, da diese immer vor Rollout getestet werden. Was bei Anbieterabhäniger Software nicht unüblich ist.
Ich selbst kann es nicht beeinflussen, würde aber gern dein Feedback mitnehmen und an richtiger Stelle weiterleiten 😊. 
Liebe Grüße
Jes

Seid dem 18.11.22 ist das November Updates verfügbar für freie Geräte wann bekommen wir das Update endlich? 

Habe bis jetzt auch noch nichts bekommen. Ist wirklich schade,daß O2 einem ein Handy mit Branding , als ungebrandet verkauft und dann noch so viel Zeit verstreichen lässt, bis Sie das Update freigeben.  

Hallo @badboy1973 und @quarknosis,

leider kann ich euch da konkreten Auskünfte geben, was den Rollout des Updates angeht, da diese immer in Wellen freigegeben werden 😕
und nicht alle Geräte auf einmal erhalten.
Ist denn mittlerweile bei euch das Update schon angekommen oder wartet ihr noch drauf?
Ich würde mich aber freuen, wenn ihr uns weiterhin auf dem laufenden haltet.
Liebe Grüße
Jes 

Deine Antwort