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Warum O2
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Bei meinem S22 Ultra regelmäßig schwarzer Bildschirm > Wann wird seitens O2 das Sw Update freigegeben welches für eux Geräte schon ausgerollt wurde .

Hallo @Warlock, die Updates sollen einige wenige Tage später als bei den eux Geräten ausgerollt werden.

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald das Update bei dir verfügbar war?

LG Steffen


So gestern ist das Update mit 8 Tagen Verspätung eingetroffen .Bildschimausetzer bisher nicht mehr aufgetreten . Ist halt nervig wenn man bei solch groben Fehler Update zurückgehalten wird .

 Grüsse Warlock


Hallo @Warlock ,

danke für deine Rückmeldung an uns. Schön, dass der Fehler bei dir nun behoben scheint.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dir unterstützend unter die Arme greifen können.

Hast du bereits einmal bei unserem Frühjahrsgewinnspiel vorbeigeschaut?

Viele Grüße,

Andrea


Toll an alle Die ihre Geräte bekommen haben, Glückwunsch :D

 

Könnte ich jetzt meins haben? :)

Hallo miteinander, 

Ich habe seit heute das 22 Ultra und es ist der Hammer. Ich werde hier dennoch weiterhin im Forum Aktiv sein und versuchen ein paar zu Helfen wenn sie denn Hilfe brauchen. 

 

@Sierra22

Du musst mit dem s22 auf die Samsung Members App dann gehst du auf Vorteile dann kannst du das Gerät Registrieren. 

Hmm geht bei mir leider nicht. Ich habe den Reiter Vorteile nicht, nur priority. Aber dort kann ich nur an Gewinnspielen teilnehmen 

Du bist scheinbar nicht bei der Samsung Member App, sondern in der O2 App.

Die Samsung Member App findest du entweder separat auf der Seite deiner Apps oder unter dem Ordner Samsung. Da dann rein, und dann findest du auch die Vorteile um dich für die Buds zu registrieren.

Die Samsung Member App hat nichts mit O2 zu tun.

 

DAnke !! Hab ganze zeit nur an o2 gedacht.. mit der Samsung member app hat es natürlich geklappt. LG 

 

Ich habe leider das Problem wenn ich ein Foto ( sobald ich auf Foto Buttom klicke ) von der Imei Nummer machen möchte das sich das Ultra 512 GB ausschaltet und wieder einschaltet wieder alle Passwörter eingeben muss und das jedes mal wenn ich ein Foto schießen möchte .

Update wurde gemacht !!! Und Handy ist auf dem neusten Stand

Beiträge zusammengeführt / o2_Antje
Abgetrennt von: 

 

 


Dafür ist bei mir der Fehler da ,

sobald ich auf Foto Buttom klicke um ein Foto zu machen ( Foto Imei Nummer für die Buds ) schaltet sich mein S22 Ultra 512 einfach aus und geht nach kurzer Zeit wieder an wobei ich immer wieder die Pin und das Passwort eingeben muss .

Update sind gemacht worden und Gerät befindet sich auf dem neusten Stand

 


Toll an alle Die ihre Geräte bekommen haben, Glückwunsch :D

 

Könnte ich jetzt meins haben? :)

Hallo miteinander, 

Ich habe seit heute das 22 Ultra und es ist der Hammer. Ich werde hier dennoch weiterhin im Forum Aktiv sein und versuchen ein paar zu Helfen wenn sie denn Hilfe brauchen. 

 

@Sierra22

Du musst mit dem s22 auf die Samsung Members App dann gehst du auf Vorteile dann kannst du das Gerät Registrieren. 

Hmm geht bei mir leider nicht. Ich habe den Reiter Vorteile nicht, nur priority. Aber dort kann ich nur an Gewinnspielen teilnehmen 

Du bist scheinbar nicht bei der Samsung Member App, sondern in der O2 App.

Die Samsung Member App findest du entweder separat auf der Seite deiner Apps oder unter dem Ordner Samsung. Da dann rein, und dann findest du auch die Vorteile um dich für die Buds zu registrieren.

Die Samsung Member App hat nichts mit O2 zu tun.

 

DAnke !! Hab ganze zeit nur an o2 gedacht.. mit der Samsung member app hat es natürlich geklappt. LG 

 

Ich habe leider das Problem wenn ich ein Foto ( sobald ich auf Foto Buttom klicke ) von der Imei Nummer machen möchte das sich das Ultra 512 GB ausschaltet und wieder einschaltet wieder alle Passwörter eingeben muss und das jedes mal wenn ich ein Foto schießen möchte .

Update wurde gemacht !!! Und Handy ist auf dem neusten Stand

Warum verteilst du ein Anliegen über mehrere Topics? Mods zur Info 

 


Dafür ist bei mir der Fehler da ,

sobald ich auf Foto Buttom klicke um ein Foto zu machen ( Foto Imei Nummer für die Buds ) schaltet sich mein S22 Ultra 512 einfach aus und geht nach kurzer Zeit wieder an wobei ich immer wieder die Pin und das Passwort eingeben muss .

Update sind gemacht worden und Gerät befindet sich auf dem neusten Stand

 

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/


Dafür ist bei mir der Fehler da ,

sobald ich auf Foto Buttom klicke um ein Foto zu machen ( Foto Imei Nummer für die Buds ) schaltet sich mein S22 Ultra 512 einfach aus und geht nach kurzer Zeit wieder an wobei ich immer wieder die Pin und das Passwort eingeben muss .

Update sind gemacht worden und Gerät befindet sich auf dem neusten Stand

 

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/

 

Um die erste Frage zu beantworten : weil es alle angeht und dieser Thread hier leider untergeht , deswegen .

 

Danke für die Info löst aber nicht das Problem mit dem Handy ,

und ehrlich gesagt ich habe schon 5 Wochen auf das Gerät gewartet und für ein Handy was 1500 € kostet darf man wohl erwarten das alles klappt . Was soll das einschicken also bringen als noch mehr Wartezeit und ohne Handy dar zustehen ?!

Das Gerät ist nicht defekt sonder es liegt an der Software bzw. am o2 Branding wie ich im Samsung Forum lesen konnte - könnte aber auch an der One UI liegen  .

Mit o2 Branding meine ich das die Update erst verspätet kommen . Ich habe bis jetzt aber nicht rausfinden können woran es liegt . Am Handy habe ich jetzt einen Wipe gemacht mal sehen ob es etwas bewirkt hat .

Einige Handys sind betroffen - einige haben keine Probleme . Es kann also sehr viele Ursachen haben . Finde den Fehler

 


Und hier ein Video dazu :

https://streamable.com/2iqir0


So Frage an den Support :

Kommt noch ein update oder ist schon das neuste drauf ?

Wenn ich das Handy einschicke wann bekomme ich ein neues ??? 

 


Hallo @Coolmini, das sieht wirklich wild bei deinem S22 aus, ich hätte jetzt auch wie bereits vorgeschlagen, dein Handy einzusenden => https://www.o2online.de/service/handy-defekt/

Wurde das neue Update schon ausgespielt?

Wie lange das Einsenden + Prüfung dauert kann ich dir gar nicht genau sagen.

LG Steffen


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