Hallo, ich hab mir vor einiger Zeit ein S22 bestellt, es wird mir in der App als Abgeschlossen angezeigt. Bei mir ist allerdings nichts angekommen. Ist das normal?
Hallo und Willkommen in der “Community”
“Abgeschlossen” bedeutet nur das die Bestellung dir als Kunden zugeordnet wurde.
Behalte deinen “Bestellstatus” im Auge was dort steht.
Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
VG
Hallo
Die gesamte S22 Serie von Samsung ist aktuell ziemlich nachgefragt, so dass es da durchaus zu etwas Verzögerungen kommen kann. Auch, wenn Vorfreude die schönste Freude ist, kann ich nachvollziehen, dass man ein bestelltes Gerät auch so schnell wie möglich in Fingern halten möchte.
Hat sich denn inzwischen schon was geändert? Hast du das Gerät vielleicht sogar schon in Nutzung? :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.