Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

s21 5g entsperrungscode nie eingegeben

  • May 22, 2021
  • 4 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo,

habe seit 4 Tagen das Galaxy s21 5g.Wollte nach dem einrichten die Fingerabdruck Funktion ausschalten,wurde dann auf einen Code verwiesen den ich aber nie eingerichtet habe.habe dann laut internet durch eine Tastenkombination die Fingerabdruckfunktion ausschalten können.jetzt mein Problem, der Code den ich nie eingegeben haben ist noch da,jetzt kann ich das Handy weder an ,noch aus schalten.Auch ein Hardreset kann nicht durchgeführt werden ,weil ich dafür das Handy ausschalten muss.Was kann ich jetzt noch machen?

Danke schonmal für Hilfreiche antworten.

Lösung von nilsoncards

Danke, habe ein hard reset durchgeführt, jetzt geht alles. 

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 22, 2021

Guten Morgen @nilsoncards,

 

wenn du das Gerät online gekauft hast dann innerhalb des 14tägigen Widerrufrechts zurück schicken.

 

 

VG


o2_Steffen
  • Team
  • May 28, 2021

Hallo @nilsoncards, :wave::blush:

der Entsperrungscode war direkt nach dem ausschalten der Fingerabdruckfunktion aktiviert, ohne jemals einen Code eingegeben zu haben? :anguished:

Ich würde hier auch direkt den Widerruf empfehlen. Konntest du diesen schon einreichen oder benötigst du hierzu noch Hilfe?

 

Danke für die Unterstützung @Is4c. :thumbsup:


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 28, 2021

Danke, habe ein hard reset durchgeführt, jetzt geht alles. 


o2_Steffen
  • Team
  • June 2, 2021

Jawoll, vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung hier @nilsoncards. :thumbsup::blush:

Magst du bitte deine Antwort hier als Lösung markieren? Somit haben auch weiter User mit der gleichen Herausforderung eine Lösung zur Verfügung.

 

LG Steffen