Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi!

 

Ich habe gestern ein Angebot wahrgenommen, wo man das S10+ inkl. Galaxy Buds erhält. Ich habe dann das Handy ohne Tarif als Sofort-Kauf gekauft.

Weder im Warenkorb, Bestellbestätigung oder in der Auftragsbestätigung werden die Buds erwähnt, geschweige denn aufgelistet.

Werde ich diese nun dazu erhalten oder nicht?

Habe heute nochmal nachgeguckt und das Gerät in den Warenkorb gelegt und dort werden mir die Buds zwar nicht seperat angezeigt, aber mit dem Handy zusammen angezeigt. Ich meine, das war gestern bei mir nicht der Fall.

Soll ich auf Gutglück setzen oder lieber nochmals mit der Sicherheit bestellen?

 

Der Chat-Support konnte mir keine eindeutige Antwort geben, sondern mich eher von einem Tarif-Kauf überzeugen.

 

(Sorry, falls der Beitrag in der falschen Kategorie sein sollte.)

-MfG, Singh.

Hallo liebes O2-Team,
vielen Dank, heute kam schon das von meiner Frau gewünschte Samsung Galaxy S10+, super war passend zu Silvester heute gekommen !
Aber , eine Enttäuschung war es doch , wo sind die Gratis Galaxy Buds ?
Werden diese noch geliefert ??
Hatte ein Screenshot gemacht, wie sie sehen steht da doch inkl. Gratis Galaxy Buds !!!
Schließlich war auch dies eine nicht unwesentliche Kaufentscheidung !!!!
Ich bin schon seit Viag Interkom Zeiten treuer Kunde ,denke mittlerweile über 20 Jahre !!!
Ich bitte sie dies zu prüfen , möglicherweise wurde dies nur übersehen ,kein Problem, deshalb frage ich zunächst höflich nach.

Also, ich wünsche ihnen allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe natürlich bald von ihnen wieder zu hören!

Mit freundlichen Grüßen

ihr treuer Kunde


Hallo liebes O2-Team,
vielen Dank, heute kam schon das von meiner Frau gewünschte Samsung Galaxy S10+, super war passend zu Silvester heute gekommen !
Aber , eine Enttäuschung war es doch , wo sind die Gratis Galaxy Buds ?
Werden diese noch geliefert ??
Hatte ein Screenshot gemacht, wie sie sehen steht da doch inkl. Gratis Galaxy Buds !!!
Schließlich war auch dies eine nicht unwesentliche Kaufentscheidung !!!!
Ich bin schon seit Viag Interkom Zeiten treuer Kunde ,denke mittlerweile über 20 Jahre !!!
Ich bitte sie dies zu prüfen , möglicherweise wurde dies nur übersehen ,kein Problem, deshalb frage ich zunächst höflich nach.

Also, ich wünsche ihnen allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe natürlich bald von ihnen wieder zu hören!

Mit freundlichen Grüßen

ihr treuer Kunde

 

Die Buds gibt's von Samsung direkt, bitte hier 

https://www.samsung.com/de/offer/fest-der-sterne/ registrieren.


Deine Antwort