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Richtige PIN und PUK tun plötzlich nicht mehr

  • June 6, 2023
  • 6 Antworten
  • 178 Aufrufe

Nach einem Neustart erkannte mein Samsung Galaxy plötzlich die PIN nicht mehr. PUK schien zuerst zu funktionieren (“bitte geben Sie eine neue PIN ein”), ich bin dann aber in einem Endlos-Loop gelandet aus neue PIN eingeben/neue PIN bestätigen/PUK eingeben/”aufgrund der falschen PUK haben Sie jetzt noch 9,8,7,6 PUK-Versuche frei”. Es ist garantiert die richtige PIN und PUK. Nochmal neu starten hat auch nicht geholfen.

Wir kriege ich mein Handy wieder an??

Lösung von poales

@Waldgenuss 

wenn du die PIN nicht geändert hast findest du dort auch die richtige PIN und PUK.

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 6, 2023

Hallo @Waldgenuss,

Es ist garantiert die richtige PIN und PUK.

Anscheinend nicht. 
Nutzt du Multicards? Vergleiche die Simkartennummer mit der in „Mein O₂“.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2023

Ich habe die PIN eingegeben, die ich sonst immer (ausschließlich auf diesem Handy) nutze, und sie tat nicht.


Vilureef
Legende
  • June 6, 2023

Hallo @Waldgenuss,

Nutzt du Multicards? Vergleiche die Simkartennummer mit der in „Mein O₂“.

LG

 


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • June 6, 2023

@Waldgenuss 

wenn du die PIN nicht geändert hast findest du dort auch die richtige PIN und PUK.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2023

Es ist mir ein bisschen peinlich, aber es hat funktioniert.


o2_Sven
  • Moderator
  • June 6, 2023

Hallo @Waldgenuss ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da brauch dir nichts peinlich sein, jeder hat ja mal solche Momente, das ist einfach nur menschlich. Wichtig ist doch dass es funktioniert und du wieder dein Handy nutzen kannst.

 

Schöne Grüße, Sven