Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

retourenschein nicht erhalten

  • December 8, 2025
  • 9 Antworten
  • 54 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo undzwar erhalte ich meinen retourenschein nicht , habe ein Link zugeschickt bekommen wo ich die audtragsnummer und plz eingebe, und dann wird ein verifizierungscode den ich angeblich auf meine mail bekommen sollte verlangt,aber da kriege ich keinen code. Und wenn ich auf kein code erhalten gehe kann, ist nu4 meine alte rufnummer hinterlegt wo ich eine sms e4halten soll.

 

Ich bitte um hilfe

Es geht um das handy samsung galaxy s25 128 Gb nicht den neuen mit 256gb, der soll e4halten bleiben.

9 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • December 8, 2025

Hi ​@User1966 

Willkommen zurück \o/ Schön, dass du dich wieder meldest, hier finden wir generell immer eine Lösung. Magst du noch kurz was zu den Hintergründen berichten? Handelt es sich um eine Bestellung, die du im Rahmen der Widerrufsfrist an uns zurücksenden möchtest? Oder was genau hast du vor?

Was den Code per Mail betrifft: Im Spamorder bei deines Mailproviders hast du auch schon nachgeschaut? Hin und wieder landen unsere Mails nicht direkt im Posteingang  und landen im Junkmail 😄

VG Matze 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 8, 2025

Ja dass ein handz das ich in der frist widerruffen habe, weil es zu wenig speicherplatz hat habe dass gleiche bei eich bestellt mit mehr speicgerpñatz,ja im spamordner auch geschaut und nichts da, und die mail adresse ist auch dich richtige .


o2_Matze
  • Moderator
  • December 8, 2025

@User1966 Alles klar, danke für dein Update. Ich konnte so eben auch in deine Daten schauen, wie sich sehe hast du schon mit unseren Kollegen an der Hotline sprechen können.

Auf deinen Hinweis hin, dass es mit dem Empfang des Retourescheins per Mail nicht klappt lässt man dir diesen jetzt in den kommenden Tagen per Post zukommen. Sobald dieser da ist bitte direkt per Paket losschicken 😊

VG Matze 


poales
Legende
  • Legende
  • December 8, 2025

@User1966 

hast du es über  das  Retoure-Portal  probiert? 

https://www.o2online.de/service/retoure/


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 8, 2025

Ja ÜBER RETOURENportal hab ich es verscht aber kriege ja kein code auf meine mail zugeschickt fpr die verifizierung


o2_Matze
  • Moderator
  • December 8, 2025

@User1966 Warte einfach auf den Brief mit dem Retourenschein, dann kannst du direkt loslegen 😊


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2025

Hey habe noch immer kein Retoureschein per Post erhalten y

 

bitte um Hilfe


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 16, 2025

@o2_Matze hey ich habe immernoch nichts erhalten umd weiß nicht wie es weitergehen soll. Könnt ihr mir einfach für alle Geräte retourenscheine per post zuschicken.wäre sehr lieb, weil den code erhalte ich per mail immernoch nicht,damit ich retourenschein selbst stellen kann. Ich bitte um hilde und keine ignoranz.

Danke


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 16, 2025

Und zwar erhslte ich keine mail obwohl das die richtige ist , nur ist leider für Sms die Nummer die alte die nocht nehr genutzt wird, und bevor ich die Frage bekomme. Im Spam wurde auch schon nachgeschaut. Wenn man das nicht ändern kann bitte ich die retourenscheine für beide geräte die ich jetzt gerade in Besitz habe, und die zwei geräte die geliefert werden. SEPERAT RETOURENSCHEIN ZUSCHICKEN, damit ich mich entscheiden kann. Damit ich einfach retourenscheine parat habe falls ich etwas noch zurückschicken mlchte.

 

Danke

 

Liebe grüße