Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Retoure


So langsam aber sicher werd ich echt sauer ich telefoniere seid dem 13.4 o2 hinterher weil ich Probleme mit dem samsung s6 edge habe es soll eingeschickt werden!!!! Am 25, 4 fragte ich erneut nach wo es hat es hieß Ops technisches Problem Auftrag geht raus dauert ca 3 Tage heute haben  wir den 28.4 und immer noch nix keine Versandbestätigung nix ich komme mir echt verarscht vor und wenn ich anrufe warte Zeit bis zu 10 min laut ansage und tatsächlich gewartet 15 min 27 min das andere mal 25 min es kann doch nicht sein das ich als zahlende Kundin so hingehalten werde meine Leistung nicht erhalte und denoch weiter brav bezahlen tue für  ein handy was nicht funktioniert !!!! Is das fair ????????????


11 Antworten

Zur zum Verständnis: Dein Handy ist in Reparatur bei o2 und du fragst, wann es zurück kommt?

Nein ich wartete auf den Retoure Schein fa sagte man mir die email ging nicht raus daraufhin sillte am Montag dem 25.4. Ein leer Karton Auftrag und Retoure Aufkleber in den Versand gehen  und bis heute immer noch nix 😞 bin echt übelst enttäuscht

Evt. einfach nochmal anstoßen, Servicepartner w-support.

Hier die FAQ https://

Hab ich und da bekomm ich das ein Auftrag besteht und ich soll wieder die Hotline anrufen und da werd ich wieder hin und her gereicht und nur vertröstet  wie gesagt  geht seid dem 13.4 so  :(

So grad nochmal da angerufen und wiederkein stStück weiter sie sagten es sei raus gegangen warum noch nicht da wissen sie nicht soll morgen noch abwarten und sonst beim  Support nochmal anrufen * stinksauer*  somit wieder nix erreicht :(

Hallo @Ninasteinforth,

normalerweise bekommst Du ja auch Informationen und Hinweise per E-Mail. Ist da denn etwas eingetroffen? Hast Du gegebenenfalls auch einmal im SPAM-Ordner geschaut?

Gruß,

Lars

Ja hab ich alle Ordner sind leer hab ja nichtmal eine Versandbestätigung bekommen  es ist echt traurig vorallem  da ich ein jahrelanger treuer zahlender Kundebin  bei mir läuft alles über o2 haustele Internet handy und jetzt nur noch enttäuscht

Hallo @Ninasteinforth,

Du hast im Auftrag ja eine abweichende Lieferanschrift angegeben.

Ist denn dort irgend etwas angekommen? Grundsätzlich ist der Auftragstatus bei uns der, dass auf den Eingang des defekten Gerätes gewartet wird.

Gruß,

Lars

Nein auch da ist nix eingegangen

Hallo @Ninasteinforth,

wie ich sehe wurde ein erneuter Auftrag für Dich aufgenommen, ich hoffe, dass diesmal alles so läuft, wie es soll.

Gruß,

Lars

Ja hatte bis Freitag gewartet dann angerufen dann sollte ich Samstag nochmal anrufen tat ich dann da wurde ein neuer auftrag aufgenommen und die nette Dame sagte 2 -3 Werktage und wenn nix kommt wieder anrufen  nun hoffe ich sehr das es klappt  ...... lg

Deine Antwort