Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, habe mir ein Pixel 8a bei o2 gekauft und am Dienstagabend abgeholt. Da mein Panzerglas noch nicht da ist, bin ich mit dem Handy nicht rausgegangen, habe es immer sicher abgelegt und immer allein in der weichen Hosentasche, ohne Schlüssel und sonstiges transportiert. Man kann sich jetzt vorstellen, das ich ziemlich enttäuscht war, als ich heute morgen das Handy zum ersten mal zu einem kurzen Einkauf mitgenommen habe, und plötzlich im Sonnenlicht vier (wirklich tiefe) Risse gefunden habe, alle von der Seite kommen. In meiner lokalen o2 Filiale habe ich gesagt bekommen, das ich eben damit leben müsse, da sich nicht garantieren lässt das ich das Handy nicht einfach selbst beschädigt habe und daher werde ich keine Rückgabe durchführen können. Stimmt das? Ich hatte mich wirklich sehr auf ein upgrade von meinem (wirklich sehr beschädigten) S20 FE gefreut, und nach 3 Tagen mit vorsichtigem Umgang jetzt schon Displayrisse zu haben enttäuscht mich einfach nur. 

Hallo @baz00,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Auch wenn wir uns einen schöneren Grund dafür gewünscht hätten. Von hier aus lässt sich der Zustand deines Handy nur schlecht bewerten. Wenn du dein Handy in deiner Hosentasch mit dir trägst, kann es durch die Bewegungen durchaus zu Beschädigungen am Gerät führen. Diese Art von Beschädigungen werden durch die Gewährleitung nicht abgedeckt. Hattest du das Handy in dem Shop, wo du auch wegen den Beschädigungen warst, gekauft?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort