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Warum O2
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Ich habe ein Problem mit der Pixel Promotion. Ich habe das 7 pro im Promotion Zeitraum (15.10.2022) über o2 my handy bestellt. Das Gerät wurde auch rechtzeitig geleifert. Rechnung vom 17.10.2022.

Am 01.11.2022 habe ich die geforderten Daten über die promo Seite an Google übermittelt.

Gestern (10.11.2022) habe ich eine Mail von Google erhalten:

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Wir haben schlechte Nachrichten!

Hallo,

 

leider sind Sie nicht zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt. Dies ist auf folgende Gründe zurückzuführen:

Leider ist das Geschäft, bei dem Sie Ihr Gerät gekauft haben, kein teilnehmender Händler für diese Aktion.

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Wohl gemerkt das Handy wurde bei o2 direkt bestellt, die my Handy Rechnung wurde hochgeladen.

Die beigefügte Rufnummer des Promotion Abwicklers Opia Limited in England ist zwar erreichbar, allerdings landet man automatisch in einer niemals endenden Warteschleife.

 

Ohne die Promotion, die ja auch über die o2 Webseite beworben worden ist, hätte ich das Gerät zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht bestellt.

Wie soll ich hier weiter verfahren?

Gibt es evtl. über o2 einen direkten Ansprechpartner, oder einen Kontakt zu google der sich des Themas annehmen kann?

 

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach vortragen. Dort geht es weiter