Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Pin wird nicht angenommen

  • April 10, 2020
  • 10 Antworten
  • 655 Aufrufe

Hallo, die Pin wird nicht mehr angenommen, ich habe auch keine Möglichkeit einer PUK Eingabe, ich soll immer 2 Minute warten und kann dann nur wieder versuchen die Pin einzugeben, was vergebens ist. Was kann ich tun, den Tipp über Notrufe und **05 usw. hab ich ausprobiert, geht nicht

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Samsung

10 Antworten

  • April 10, 2020

Hallo!

 

Geht es bei dir um die SIM PIN / PUK oder um einen Geräte PIN?

Bei der Eingabe der SIM PIN / PUK gibt es keine Wartezeit für die nächste Eingabe.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2020

ich war mit der mitgelieferten Pin schon im Handy angemeldet, dann sperrte sich das Display und seit dem komme ich nicht mehr rein. Einmal konnte ich eine PUK eingeben und dann eine neue PIN, die wird aber auch nicht angenommen. Nach jeder Eingabe der Pin muß ich jetzt 2 Minuten warten, bis ich wieder was eingeben kann.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2020

wenn es bei der Eingabe der SIM PIN / PUK  keine Wartezeit gibt, welche Pin will er dann von mir haben ? kann man mir die Pin nicht zurücksetzen oder eine neue zuschicken ?


  • April 10, 2020

ich war mit der mitgelieferten Pin schon im Handy angemeldet, dann sperrte sich das Display und seit dem komme ich nicht mehr rein.

So, wie Du das schilderst, tippe ich darauf, dass nicht die SIM gesperrt ist, sondern das Gerät. Auch dafür kann es einen Entsperrcode geben. Wenn Du selbst keinen festgelegt hast, gibt es vielleicht einen vom Werk aus festgelegten Code. Schau mal dazu vielleicht in die Gebrauchsanweisung.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2020

Wie kann ich denn das Gerät entsperren ?


  • April 10, 2020

Schau einmal auf der Webseite des Handyherstellers vorbei. Auf den Supportseiten oder beim Kundenservice sollte man dir helfen können.

 

Welches Smartphone nutzt du? Vielleicht kann jemand aus der Community dir helfen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2020

In der Gebrauchsanweisung steht nichts drin. Gibt es einen generellen Entsperrcode beim Samsung Galaxy S10 ? 


  • April 10, 2020

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 14, 2020

Hallo @nobi04 und :blue_heart: lich willkommen,

 

hast du durch die Hilfe von @Omikron und @TBCMagic wieder Zugriff auf dein S 10?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 14, 2020

Der Klassiker, Geräte PIN mit SIM Pin verwechseln.