Hallo zusammen!
Letzte Nacht hat Android auf meinem SAMSUNG Galaxy S6 edge mal wieder ein Update gemacht. Danach wird das Gerät ja neu gestartet. Es kommt die Eingabeaufforderung für die PIN, um die SIM-Karte zu entsperren. Das habe ich gemacht. Danach fordert das Gerät wieder die PIN an - aus Sicherheitsgründen anstatt des Fingerabdrucks. Und da bekomme ich nur noch "PIN ungültig"! Die SIM ist entsperrt, die eingegebene PIN also gültig, das Handy ist anrufbar, aber ich kann selbst nichts mehr machen!
HILFE!!!
Das Gerät verlangt die Pin welche du beim einstellen den Fingerabdruckes selbst vergeben hast, dieser hat nichts mit der Simpin zu tun.
Grüße
Grüße
Wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich hierbei um die PIN, die du selbst mal festgelegt hast, für den Fall dass der Fingerabdruck nicht erkannt wird. Die kennst dann natürlich nur du selbst. Entsperren mit Fingerabdruck funktioniert auch nicht?
EDIT: irgendwer ist immer schneller 😀
EDIT: irgendwer ist immer schneller 😀
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.