Habe o2 Protect auf einem Samsung Note 4 installiert. Dort meckert die App andauernd die angeblich fehlende Bildschirmsperre an. Der Hinweis stimmt aber nicht. Ich verwende die Sperre in Verbindung mit dem Fingerabdrucksensor, was die App offenbar nicht erkennt. Gibt es hier Abhilfe? Ist ein Update der App vorgesehen?
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Hallo Niemand_de,
versuch es bitte mal mit einem PIN-Code.
Gruß,
Carina
versuch es bitte mal mit einem PIN-Code.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
mit dem PIN-Code funktioniert es. Aber es kann ja nicht sein, dass ich nur wegen o2 Protect den Bildschirmsperre nicht über den Fingerabdrucksensor aufheben kann. Das mit der PIN ist viel unkomfortabler. Daher meine Frage, ob es für o2 Protect ein Update geben wird, so dass die App auch wieder für moderne Smartphones geeignet ist. Falls nicht, deinstalliere ich die App lieber.
Viele Grüße
Helmuth
mit dem PIN-Code funktioniert es. Aber es kann ja nicht sein, dass ich nur wegen o2 Protect den Bildschirmsperre nicht über den Fingerabdrucksensor aufheben kann. Das mit der PIN ist viel unkomfortabler. Daher meine Frage, ob es für o2 Protect ein Update geben wird, so dass die App auch wieder für moderne Smartphones geeignet ist. Falls nicht, deinstalliere ich die App lieber.
Viele Grüße
Helmuth
Hi Niemand_de,
ich habe nun erst mal ein Ticket erstellt mit der Bitte zu prüfen ob dies eine fehlende Eigenschaft ist, oder doch ein Fehler der App vorliegt.
Grundsätzlich liegt mir aber noch keine Info vor, wann ein nächstes Update dieser Applikation geplant ist.
Gruß,
Marc
ich habe nun erst mal ein Ticket erstellt mit der Bitte zu prüfen ob dies eine fehlende Eigenschaft ist, oder doch ein Fehler der App vorliegt.
Grundsätzlich liegt mir aber noch keine Info vor, wann ein nächstes Update dieser Applikation geplant ist.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
danke, dann bin ich mal auf die Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Helmuth
danke, dann bin ich mal auf die Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Helmuth
Hallo,
gibt es denn schon eine Rückmeldung auf das Ticket?
Gruß, Helmuth
gibt es denn schon eine Rückmeldung auf das Ticket?
Gruß, Helmuth
Hallo Niemand_de,
sobald uns die Rückantwort vorliegt, melden wir uns wieder.
Gruß,
Carina
sobald uns die Rückantwort vorliegt, melden wir uns wieder.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
nachdem nun wieder 5 Wochen vergangen sind. Ist noch mit einer Antwort zu rechnen?
Gruß, Helmuth
nachdem nun wieder 5 Wochen vergangen sind. Ist noch mit einer Antwort zu rechnen?
Gruß, Helmuth
Hallo Niemand_de,
wir haben nochmal nachgehakt, da wir leider noch keine Rückmeldung erhalten haben.
Gruß,
Carina
wir haben nochmal nachgehakt, da wir leider noch keine Rückmeldung erhalten haben.
Gruß,
Carina
Hi Niemand_de,
ich habe nun Rückmeldung erhalten.
Sollte die Bildschirmsperre tatsächlich aktuell nicht funktionieren, besteht momentan nur die Möglichkeit eine separate Sperre vorzunehmen. Die Notwendigkeit diese zu setzen, also der dauerhafte Hinweis der App, sollte nun jedoch nicht mehr vorkommen.
Gruß,
Marc
ich habe nun Rückmeldung erhalten.
Sollte die Bildschirmsperre tatsächlich aktuell nicht funktionieren, besteht momentan nur die Möglichkeit eine separate Sperre vorzunehmen. Die Notwendigkeit diese zu setzen, also der dauerhafte Hinweis der App, sollte nun jedoch nicht mehr vorkommen.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
mein Problem ist, dass bei meinem Note 4 alle Bildschirmsperren funktionieren, ich aber bevorzugt den Fingerabdrucksensor benutzen möchte. Wenn ich den aber benutze, meckert o2 Proteckt aber zu Unrecht die fehlende Bildschirmsperre an. Habe Protect eben noch einmal installiert. Das Verhaten hat sich auch nicht geändert.
Deinen Hinweis auf die Möglichkeit einer separaten Sperre habe ich nicht verstanden. Der dauerhafte Hinweis App kommt leider weiterhin vor.
mein Problem ist, dass bei meinem Note 4 alle Bildschirmsperren funktionieren, ich aber bevorzugt den Fingerabdrucksensor benutzen möchte. Wenn ich den aber benutze, meckert o2 Proteckt aber zu Unrecht die fehlende Bildschirmsperre an. Habe Protect eben noch einmal installiert. Das Verhaten hat sich auch nicht geändert.
Deinen Hinweis auf die Möglichkeit einer separaten Sperre habe ich nicht verstanden. Der dauerhafte Hinweis App kommt leider weiterhin vor.
Hilft dir zwar nichts, Kauf dir aber beim nächsten Mal ein Apple Gerät oder ein lumia, da braucht man keine schutzsoftware die nur Probleme macht und das system ausbremst.
Hi Niemand_de,
mit separat meinte ich eine andere Alternative, wie die Bildschirmsperre.
Gruß,
Marc
mit separat meinte ich eine andere Alternative, wie die Bildschirmsperre.
Gruß,
Marc
Die Antwort ist NICHT richtig, weil sie das Problem nicht löst. Ich möchte, dass die App so programmiert wird, dass der bestimmungsgemäße Gebrauch aller Funktionen des Note 4 ermöglicht wird.
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