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Warum O2 Service
Frage

o2 Hardware Extra Portal kein Zugriff da falsche Rufnummer eingetragen


Der Versuch mit der WSHW Nummer  und der Postleitzahl auf das Hardware Extra Portal zu zugreifen und zu registrieren.

Ergibt trotz vieler  Anrufe  bei der Hotline,

immer nur den Versand einer SMS zu einer Rufnummer ,

die vor ca. 10jahren ,

vor der Portierung zu jetzigen Rufnummer, existierte.

Also da die Frist zur Registrierung am 28.01 abgelaufen ist und von 

O2 auch trotz fast 4h in der sogenannten Hotline keine Reaktionen kommen,

Hinterlässt dieser Vorgang den Eindruck vorsätzlich systematisches Versagens.

Wer seine Datenbanken nicht konsistent halten kann sollte sich professionelle Hilfe holen

und nicht die Kunden das ausbaden lassen.

 

 

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 30. Januar 2025

Hallo ​@Osthh,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn uns ein freudiger Anlass natürlich lieber gewesen wäre.
Ich bedaure, dass der Login in unserem Hardware-Extra Portal bisher nicht gelungen ist und auch noch keine Lösung gefunden werden konnte.
Kurz zur Sicherheit, um welche Aktion geht es genau?
Hattest du ein Google Pixel 9 Pro bzw. ein Google Pixel 9 Pro XL bestellt und wolltest an der Chromebook Aktion teilnehmen?
Deine unter Mein o2 hinterlegten Kontaktdaten hattest du bereits auf Aktualität geprüft?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Januar 2025

Ja die Aktion mit Google Pixel 9 Pro XL und Asus Chromebook, bestellt Smartphone am 30.12 geliefert 11.01,  HardwareExtra nicht da da keine Registrierung möglich, und natürlich sind alle hinterlegten Kontaktdaten korrekt.

Außerdem wollte ich nicht teilnehmen,  ich habe teilgenommen.

Oder ist jetzt alles April  April und der Kunde ist selber schuldig,  er hat sich ja nicht rechtzeitig registriert?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Januar 2025

Wunder über Wunder geschehen,  das Chromebook ist angekommen, ohne Registrierung und ohne  Ankündigung, soweit ist es jetzt in Ordnung, danke.

Aber der wie es abgelaufen ist, sehr Verbesserungswürdig .


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 2. Februar 2025

@Osthh Danke für die Rückmeldung, das sind ja tolle Nachrichten.
So soll es aber natürlich nicht laufen und ich möchte dem gerne nachgehen, damit du nicht noch einmal vor solchen Herausforderungen stehst.
Ich sehe hier auf Anhieb allerdings keinen Auftrag für ein Pixel, ist das Handy über einen anderen Account bestellt worden?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 5. Februar 2025

@Osthh Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


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