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Warum O2
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Seit ich dieses S5 habe (08/14) hab ich nur Ärger. Erst kein mobiles Internet, dauerte ewig bis mir geholfen wurde, dann ging es hin und wieder aus. Jetzt kommt die Härte: nach dem Update von Android 4.4 auf 5.0 ging gar nix mehr. Also bin ich zum Shop, der Typ drückte da irgendwelche Knöpfe aber es passierte nix. Alle Anwendungen wurden permanent abgebrochen. "Das musst du einschicken, is nen Softwarefehler." X-mal der Hinweis von denen dass ich 30€ bezahlen muss wenn es mein Verschulden war, so dass ich schon damit rechnete die 30€ Zahlen zu müssen. Heute kam der Kostenvoranschlag. 280,84€ für die Reparatur weil ein eigenverschuldeter Schaden vorliegt. Wer hat denn den Hardreset gemacht? Der Typ vom Shop, nicht ich. Was soll also der sich*** dass ich das bezahlen soll?



Einfach mal auf den Link klicken den Beitrag gelesen – dann sollte das klar werden.




Ne, da wird mir nichts klar.




Unter Android 5.0 Lollipop ist die Integration aber offenbar etwas anders vorgenommen worden: Einen herkömmlichen Kill-Switch gibt es nicht, dagegen eine so genannte Factory Reset Protection. Diese dient dazu, das Wiederherstellen des Smartphones auf die Werkseinstellung mit einer Anmeldung im Google-Account zu koppeln und ist optional aktivierbar, sofern das Smartphone mit einem Passwort geschützt worden ist.



Jetzt klar? Vielleicht hat er hier was falsch gemacht und deshalb geht es nicht wiederherzustellen.







Ich kenne genug iphone User, die an der Apple ID scheitern....






Achso, dass meinst du. Das hätte der TE vermutlich irgendwie erwähnt. Denn dort sollte ja was vom Google-Konto abgefragt werden.



Aber meine Frage waren ja die Kosten von ARVATO. Da würde mich halt interessieren, wie die kalkuliert wurden.




Hast du dein Handy nun wieder und hast etwas erreichen können das es eventuell wieder  funktioniert?




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