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Hallo,

Ich habe nun seit 1 Woche mein Nothing Phone 2. Soweit auch alles super damit.

Aber seit heute aus unerklärlichen Grünen geht ein kompletter Grüne Strich durchs Display (Pixel defekt)

Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Den o2 Service zur Reparatur kann ich nicht nutzen weil er die IMEI nicht findet, finde das schon ärgerlich das nach 1 Woche schon das Display Pixel Fehler hat und man nun wieder alles einschicken muss und ewig warten muss :-/

Hallol @User1020 

Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du uns hier gefunden hast.

Alles wissenswerte zum Thema Reparatur findest du auf unseren Serviceseiten

https://www.o2online.de/service/repair/ 

Den o2 Service zur Reparatur kann ich nicht nutzen weil er die IMEI nicht findet,

Wer findet die IMEI nicht? Unser Onlineportal, oder unsere Kolleg:innen bei der Kundenbetreuung?

Magst du das noch etwas genauer erklären. Bezüglich des Handys: 

Das Smartphone selber hast du bei uns auf der Onlineseite bestellt, oder im Shop vor Ort gekauft?

Die IMEI kannst du dir im Übrigen direkt im Telefon anzeigen lassen, wenn du *#06# im Telefonmenü eintippst (also dort wo du eine Telefonnummer wählen würdest), vielleicht hattest du für den Serviceauftrag bisher immer eine falsche IMEI genutzt und deswegen würde dein Gerät nicht gefunden. 

VG Matze


Ich habe das Smartphone über eure Webseite gekauft. Am 17.07.2023 bestellt.

Euere Onlineportal wo er die Garantie prüft erkennt die IMEI nicht.

Der Artikel wurde nicht gefunden, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an repix@w-support.com.

 

IMEI vom Telefon passt auch, hab das 10 mal geprüft.

 

Im Grunde genommen will ich auch kein neues Smartphone nun Wochen irgendwo hin schicken um ein Display tauschen zu lassen. Gibt es den 48 Austausch Service nicht mehr?

 


Hi @User1020,

schau dir mal diesen Beitrag an:

https://www.o2online.de/priority/vorteile/48-stunden-austausch-service

Der könnte interessant sein, in deinem Fall wäre es ja auch ein Gewährleistungsfall.

 

Gruß


Ja das hatte ich an der Hotline bereit gefragt, da weiß aber keiner was von.

 

Ich soll das Geräte nun Retoure schicken, und der Herr an der Hotline hat direkt ein neues Bestellt => Ich hoffe also das klappt alles so


Na jetzt wird es Interessant.

 

Der o2 Chat bei Facebook, meinte, es wäre gar nicht klar das die Retoure angenommen wird, weil schließlich könnte es sein das ich zu feste auf das Display gedrückt habe was sicher nicht der fall ist.

Fakt ist das der Streifen kaputte Pixel sind, wie feste muss man den da drauf hämmern das so ein Fehler genau passiert? Also das habe ich noch nie gehört so eine Aussage...


Hallo @User1020 ,

von dem was ich sehe ist die Retoure am Laufen und das auch ohne irgendwelche weiteren Herausforderungen. Dazu ist heute Morgen auch noch einmal ein Schreiben an dich rausgegangen. Ich denke dass hat geklappt und hoffentlich hat das neue Gerät dann keinen Defekt im Display.

 

Schöne Grüße, Sven


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