Hallo,
Ich habe ein Problem.
Mein neues Note Edge verliert alle paar Minuten komplett die Verbindung zum Netz, anstelle der Balken ist der durchgestrichene Kreis zu sehen. Nach knapp 2 Minuten funktioniert alles wieder - bis zum nächsten mal 😕 Habe das Gerät in einem Shop geholt. Das kuriose ist, als ich vor einem Monat für kurze Zeit dasselbe Gerät jedoch von o2 online testen durfte hatte ich keine derartigen Probleme. wirklich ärgerlich!!!
Wie soll ich vorgehen? Kann mir jemand helfen?
Danke
Liebe Grüße
Gelöst
Note Edge Empfangsprobleme?
Lösung von o2_Carina
Hallo Leiyatin,
dann mache bitte eine Datensicherung und anschließend eineRücksetzung auf Werkseinstellungen, um einen Softwarefehler ausschließen zu können. https:///docs/DOC-1481 findest du eine Anleitung dazu.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springendann mache bitte eine Datensicherung und anschließend eineRücksetzung auf Werkseinstellungen, um einen Softwarefehler ausschließen zu können. https:///docs/DOC-1481 findest du eine Anleitung dazu.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.