Skip to main content
Hallo,



Ich habe ein Problem.



Mein neues Note Edge verliert alle paar Minuten komplett die Verbindung zum Netz, anstelle der Balken ist der durchgestrichene Kreis zu sehen. Nach knapp 2 Minuten funktioniert alles wieder - bis zum nächsten mal 😕 Habe das Gerät in einem Shop geholt. Das kuriose ist, als ich vor einem Monat für kurze Zeit dasselbe Gerät jedoch von o2 online testen durfte hatte ich keine derartigen Probleme. wirklich ärgerlich!!!



Wie soll ich vorgehen? Kann mir jemand helfen?



Danke



Liebe Grüße



Hi Leiyatin,



ist der Netzverlust denn nur in einem bestimmten Bereich nachzuvollziehen oder ist der Ort nicht relevant?



Gruß,



Marc




Unabhängig von meinem Aufenthaltsort bricht die Verbindung ab :(



SIM-Karten-Tausch war nun auCh ohne Erfolg...




Hallo Leiyatin,



dann mache bitte eine Datensicherung und anschließend eineRücksetzung auf Werkseinstellungen, um einen Softwarefehler ausschließen zu können. https:///docs/DOC-1481 findest du eine Anleitung dazu.



Gruß,



Carina




Hallo zusammen,



bis vor drei Tagen, hatte ich auch Probleme mit meinem Note Edge.



In unregelmässigen Abständen kam es immer wieder zu einem Totalausfall des Empfanges, nach einem Neustart war alles wieder io.



So, vor drei Tagen wurde Android 5.0.1 für das Edge ausgerollt.



Ich habe das Note Edge geupdatet und siehe da kein Ausfall des Empfanges mehr seit diesem Tag.




Deine Antwort